Beiträge von woody32

Das war nicht meine Frage.... bei den von mir genannten Telefonen war es ein Unterschied ob ich das Phone per Taster neustarte oder per Akkuentnahme....

Habe aber grad festgestellt das das ZTE Grand Memo von selbst neu startet wenn etwas abgestürzt ist....

nene.... das Memo ist besser als das Hero in den genannten Punkten.

Bei der CPU-Performance habe ich keinen Unterschied gemerkt; muss aber sagen das ich kein Zocker bin und nur "normale" Aufgaben damit bewältige:
    Ebay, WhatsApp, Mails, Musik, Filme und XBMC-Steuerung

Möchte das Thema nochmal aufnehmen wegen der Diskussion mit dem fest verbautem Akku:

habe jetzt das ZTE Grand Memo und soweit auch keine Probleme. Hatte vorher aber ein ZTE Blade (Andr.2.2), ein Star S9500 (Andr. 4.0) und ein Hero H7500+ (Andr. 4.1). Bei allen Geräten kam es vor das sich Apps aufhängen und damit das Telefon erst wieder benutzbar war als ich den Akku entfernt habe - alle Geräte ließen sich über die tasten nicht abschalten.

Können mal User mit fest verbauten Akkus ihre Erfahrungen berichten ?

also das mit dem Pfeil habe ich nicht.... aber ich hatte auch das Akku-Problem das über nacht der Akky leergesaugt wurde. Bei mir waren das diverse Google-PlayApps (Play-Music usw.). Nach dem deaktivieren war alles Super und beim Test mit WakeLock Detector geht das ZTE jetzt auch schön in den DeepSleep....

Hatte vorher das Hero H7500+ (Zopo ZP810) und muss sagen das für den gleichen Preis (200€) das Display besser ist, der interne Speicher wesentlich größer, der Akku eine längere Zeit durchhält , Karten von aussen zugänglich sind und die Gehäuseverarbeitung besser ist.

Für dein eigentlichen Preis von 250-300€ ist das Handy seinen Preis wert und für 200€ günstig....

Ich biete hier ein

Nokia E51 Steel Silver

kein Simlock oder Branding

in sehr gutem Zustand (keine erkennbaren Gebrauchsspuren), mit OVP, Rechnung von Anfang 2008 (Restgarantie), Ersatz-Akku und Krusell-Ledertasche dazu.

Preis: 105€ inkl. Versand

Grüße, Woody

Bilder:

Preis: VB 400€ (nur an Selbstabhohler)

Standort: Kreis RE (Nördliches Ruhrgebiet)

Zustand: Optisch neu - mit Restgarantie bis April 2010
    Kaufdatum April 2008

Artikelbeschreibung:

HD-Ready (1366*768)
    HDMI
    DVB-T

Ich verkaufe hier meinen LCD-TV Samsung LE40R74BD wegen Umstiegs auf ein 55"-Modell.
    Es sind keinerlei Gebrauchsspuren vorhanden - auch nicht an der Fernbedienung da ich nur eine Harmony benutze.
    Standfuss wurde wg. Wandhalterung auch nicht benutzt - ist aber vorhanden.
    Versand kommt aufgrund der Größe nicht in Frage.

Bild hier

weitere Bilder kann ich bei Interesse per mail schicken.

..... Ansehen bei einer Tasse Kaffee erwünscht!!!!

Grüße, Woody