-
K610i gegen W810i - Vor und Nachteile
Nabend!
Habe vor mir aller wahrscheinlichkeit nach eines der beiden Geräte zu kaufen.
Nun interessieren mich aber die Vorzüge oder Nachteile der beiden Geräte im direkten Vergleich..
Gehe einfach mal davon aus, dass das W810i besser ausgestattet ist... Was sind dann die NAchteile oder Vorteile des K610i?
Das K610i gefällt mir einfach optisch etwas besser....
Wichtig ist mir ein gutes Display, Kamera Nebensache, MP3 nur als Klingeltöne, als Player eher unwichtig für mich..., wichtig ist auch eine große Funktionsvielfalt...
Oder welches Gerät käme noch in Frage?
Danke im vorraus!
Gruß
Christian
-
Hallo!
Gibt es eine Software, die mir die Stadtkarte meiner Stadt aufs mein Nokia 6280 bringt?
Viele Grüße
Christian
-
Hallo!
Habe heute mein 6280 bekommen.
Jetzt folgendes Problem: Habe die Original beiliegende Speicherkarte genau wie b eschrieben mit den Kontakten nach oben eingeschoben, ist auch sofort sauber eingerastet.
Nun mein Problem: Ich kann die Karte nirgends im Menü finden, bei meinem 6230 war die KArte immer unter der Galerie zu sehen, aber beim 6280 ist das irgendwie nicht der fall.
Und wie kann ich den Speicherstatus der Karte ersehen?
Vielen Dank,
Grüß
Christian
-
Sorry falls notwendig --> bitte verschieben.
Hier in der nähe ist kein nokia shop, der einzige händler hier in der nähe meinte er müsse es einschicken und das würde ca. 130 Euro kosten und dann ist es mir doch etwas zu teuer.
Gibt es keine Anleitung wie man das selbst machen kann?
Gruß
Christian
-
Hallo!
Also mein 6230 ist mir auf den Boden gefallen, seit dem funktioniert der einschaltknopf nicht mher. Wenn man ihn drückt, spürt man dass der Druckpunkt fehlt. Habe mein Handy heut geöffnet und da kam mir dieser Knopf entgegengefallen:
![](https://www.handyersatzteilshop.de/artikelbilder/311226.jpg)
wie und wo genau muss ich ihn befestigen?
Danke im vorraus,
Gruß
Christian
-
Hi!
Wo bekomm ich (am besten in BRD) eine Oberschale für ein Sendo SV 663 her?
Gruß
Christian
-
Ne bin bei T-Mobile! Was ist das mit der 2. Leitung?
-
Hi erstmal!
hab mir vor ner Woche ein 6230 zugelegt, nun seit heute hab ich im Display eine kleine 2 stehen, genau über dem Balken der Empfangsanzeige. Was hat die zu bedeuten und wie bekomm ich die wieder weg?
ThX