Naja, von Java nach MySQL kann man Problemlos zufassen - man braucht halt leider einen entsprechenden SQL-Server.
Was für Datenbankanbindungen gibt es denn für Symbian-OS Handies?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, von Java nach MySQL kann man Problemlos zufassen - man braucht halt leider einen entsprechenden SQL-Server.
Was für Datenbankanbindungen gibt es denn für Symbian-OS Handies?
Hallo,
für ein Projekt zum Thema "Mobile Computing" suche ich einen mySQL-Server für Symbian OS ... Hat wer ne Ahnung, ob es sowas gibt?
Oder andere Datenbanksysteme, auf die ich via Java zugreifen kann?
Kann mir evtl. mal wer die Nicks der Händler per PN o.ä. schicken? Dann werde ich mal die entsprechenden PNs verfassen
Weil es mich dort doch sicher mehr Geld kosten wird, als wenn ich es bei O2 zu einem Handyvertrag dazu nehmen würde, oder?
ZitatAber verlänger den Vertrag doch bei einem anderen Händler der dir das dann auch anbieten kann.
Kann ich den Vertrag bei jedem X-Beliebigen Händler verlängern?
Problem ist halt - aktuell hab ich 100 Frei-SMS, die ich gern behalten würde.
Hab mich jetzt mal ein wenig belesen:
Mir ist am Vertrag wichtig, dass ich >= 50 Frei-SMS habe und, dass ich eine Festnetz-Nr. habe und, dass er nicht allzu teuer ist (max 15-20€/Monat).
Das Handy wäre halt schön, wenn man es für weniger als 250€ bekommen würde (das ist doch schon hart, 250€ incl. Vertrag...).
Wie groß ist denn die Chance, dass das Handy noch günstiger wird in den nächsten 3 Monaten?
Hallo Leute,
bei mir steht aktuell eine Vertragsverlängerung ins Haus (Vertrag läuft noch bis 07/08) und ich wollte mir eigentl. ein neues Handy mit der Verlängerung zulegen.
Hängen geblieben bin ich beim W960i - alles klar, bei O2 angerufen und nachgehackt - die einen sagen, dass es vlt. kommt, die anderen meinen es kommt garnicht.
Schade, dabei hätte ich das Handy so gerne
Kann mir da vlt. jemand weiter helfen - kommt das Handy vlt. doch noch? Oder kann ich es beruhigt aufgeben und es gibt bei O2 'ne Alternative dazu? Mich reizt eben der Touchscreen, aber auch (wie es das w910i - meine Alternative - hätte) diese Shake Control und das drehen des Displays und das Bild passt sich automatisch an.
Hat wer Infos zum w960i, ob es bei O2 kommen wird? Wenn ja wann? Und wenn nein - welche Alternativen gibt es?