Beiträge von r1860

Hallo,
    mein arbeitskollege hat gestern aus einer Vertragsverlängerung ein 6230i bekommen würde es gern gegen ein w810i tauschen. Über eine draufZahlung könnten wie uns schon einigen.
    gruß

Nachdem ich jetzt schon 2 gescheiterte Tauschversuche hinter mir habe versuche ich es nochmal, aber bitte nur ernst gemeinte.
    Das Handy ist von Januar, sieht aus wie neu hat eine Krusell-Ledertasche und eine Sichtschutzfolie war immer drauf.
    Zum Tausch währe ein W810i oder LG800 mit Zuzahlung meinerseits oder gegen einen vernünftigen MP3 Player.
    Ein Verkauf ist auch möglich, macht mir einfach ein Angebot, bin für alles offen.
    Gruß
    Raul

Re: Tausche ein a1000

Zitat

Original geschrieben von r1860
    Hallo tausche ein a1000 von Januar ohne Gebrauchspuren.
    Gegen ein w810i oder ähnliches.
    Gruß

Da ich mein Motorola A 1000 zu wenig nutze würde ich es gerne gegen ein anderes Handy tauschen, z. B. W 810i W9001 oder macht mir ein Angebot!

Das Handy hab ich vor kurzen bei eBay ersteigert, die Rechnung ist von Januar 2006, ich hab immer eine Displayschutzfolie drauf und eine Krusseltasche ist auch dabei. Es war vor kurzen bei Motorola und hab die neuester Software drauf machen lassen.
    Gruß
    Raul

Ich arbeite zu wenig mit meinem Motorola A 1000 und bin halt ein Sony Ericsson Fan. Habe das Motorola selbst erst vor 2 Monaten bei eBay ersteigert, Garantieschein ist von Januar 2006. Hab die neuerste Softwar drauf und eine hochwertige Krusellledertasche.
    Tausche gegen Sony Ericsson W 900i

Gruß
    Raul