Suche günstig ein Viewty,sollte Neuwertig sein, ohne Kratzer oder sonstiges. Mit Rechnung (Garantie).
Gruß
Raul
E-mail Adresse: corrado@r1860.de
Beiträge von r1860
-
-
tausche mein neuwertiges N95 8GB gegen ein N82. Rechnung von November 2007 liegt bei. Hatte gleich Diesplayschutzfolie drauf, Slider sitzt fest, keine Probleme!
Angebote bitte an: corrado@r1860.deGruß
r1860 -
immer noch da
gruß
-
Immer noch zu haben
50 euro
-
immer noch da
-
Ich verkaufe im Auftrag meiner Nichte ein V3 Cherry Blossom D2 Callya Box, es wurde kaum benutzt, es sind noch 6 Euro Guthaben drauf. Es liegt schon seid ca. 5 Wochen bei mir rum, dafür ist es aber viel zu schade.
Neupreis war bei Media Markt 129 Euro, orginal Rechnung vom 30.07.2007 ist dabei.
Preis: 60 Euro und Versandkosten.Gruß
r1860 -
iPhonetasche
Hallo,
vielen Dank für die guten Tipps. :top:
Für eine Socke währe mir mein iPhone zu schade, jetzt habe ich mir von Piel Frama eine Tasche mit Magnetverschluß bestellt.Danke
-
Ich erwarte nächste Woche mein iPhone, jetzt meine Frage: Welche Tasche habt Ihr für das iPhone? Es gibt viele aber mit welcher habt Ihr gute Erfahrungen gemacht?
Die mir am Besten gefällt gibt es in Amerika (LRG) hab sie aber in Deutschland noch nicht gefunden.Vielen Dank!
Gruß
Raul -
Suche IPhone 8 GB, eventuell auch 4 GB, für alle deutschen Netze, deutsches Menü, alle funkionen sollen gehen und eine Rechnung dabei sein. :top:
corrado@r1860.de -
Hallo,suche ein N95 ohne Branding und nur deutsche ware.
Alles weitere per Pn. DankeGruß
r1860