Was genau ist denn Dein Zeug?
Beiträge von bball
-
-
Ich würde mein Iphone gern im Auto betreiben, und zwar am liebsten mit einer Brodithalterung und verbunden NUR übder die Dockschnittstelle.
Nun gibt es von Belkin ein Kabel für Ipods, welches über die Dockschnittstelle im Auto lädt und am unteren Ende (am 12v Anschluss) eine 3,5mm Buchse hat, um ein Auxkabel anzuschließen, d.h. Betrieb über die Aux Buchse des Autoradios bei gleichzeitigem Laden.
Hier das Kabel:
http://www.arktis.de/Belkin-Au…it-Dock_detail_21702.htmlNun frage ich mich, ob es ein ähnliches Kabel gibt, welches am Iphone läuft, ohne das Telefon in den Flugzeugmodus zu schicken (also auch Telefonieren erlaubt) und welches auch noch in eine der für Kabel gedachten Brodithalterungen passt:
http://www.brodit.com/producti…anr=915177&sortiment=null
oder
http://www.brodit.com/producti…anr=915168&sortiment=nullWeiß jemand Rat?
-
Ich hoffe, Du wirst nicht zu enttäuscht sein von den Earjams, ich fand sie schrecklich und habe sie direkt entsorgt.
-
Nachdem meine Suche in den anderen Threads erfolglos verlief (nicht, dass das zwingend etws heißen muss, sollte es schon etwas geben, bitte einfach schließen), hier mal aus Gründen der Übersichtlichkeit ein neuer Thread.
Können die Nutzer der FW 1.1.2 sich eventuell mal zu bestätigten neuen Features äüßern? Ich habe bisher bestätigt nur vom Support für internationale Keyboards/Menüs sowie einem Akkusymbol in Itunes (boah) gehört. War das wirklich schon alles? Angeblich sollen ja einige Bugfixes enthalten sein, aber was genau ist hier gemeint? Gerüchteweise war z.B. von einem verbesserten Keyboard (erhöhte Genauigkeit?) die Rede, aber ist das wirklich so? Wer weiß mehr?
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Genau genommen ist es genau andersherum - die Beweislast ist in den ersten 6 Monaten umgekehrt und danach "normal".Naja, womit sie dann halt umgekehrt wird
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Peter, Du solltest Dich mal schlau machen -
es gibt einen Unterschied zwischen Gesetzlicher Garantie und Gewährleistung -
der dumme Deutsche hat nur ein halbes Jahr gesetzliche Garantie und 2 Jahre Gewährleistung.Zum Thema "schlau machen"...
Vereinfacht (aber durchaus zutreffend) gilt:
Eine gesetzliche Garantie gibt es nicht, da Garantien immer freiwillig sind und meist vom Hersteller gewährt werden.
Die gesetzliche Gewährleistung (ja, die ist gesetzlich) greift 24 Monate und ist durch den Verkäufer zu leisten. Allerdings ist sie nur in den ersten 6 Monaten relativ problemlos vom Kunden einzufordern, da nach Ablauf dieser ersten 6 Monate die sogenannte Beweislastumkehr gilt und der Käufer beweisen (!) muss, dass bereits beim Kauf ein Fehler vorhanden war. Dies ist fast nie möglich. -
Falscher Quote?
-
Naja, "wirklich EDGE nutzen" wird ja oft wohl (auch) Surfen im Web meinen, und ich befürchte, dass es kein "Gerät zum Arbeiten" gibt, dass das ähnlich schnell und komfortabel erlaubt, wie das "teuerste Spielzeug auf dem Handy Markt".
-
Ach, da hat jemand ein Iphone imprtiert...
Aber ernsthaft, mal hier mitlesen, vielleicht kommt da was Anfang Dezember:
-
Zitat
Original geschrieben von Blues
Ich war mal eben im Carphone Warehouse hier ums Eck, da mich das nun auch etwas interessiert hat. Also, die Dame meinte – nach Rückfrage – dass eine Barzahlung nicht möglich ist.Bei Hackint0sh sagt ein User allerdings, dass er bereits 2 bei CPW gekauft und BAR bezahlt hat...