Beiträge von bball

Ich habe mir jetzt mal das 1.21 Image angeschaut und musste zu meinem Erstaunen entdecken, dass dort wirkliche UNMENGEN von GSM Provider Settings mit allen Details (APN, Username, Passwort, MMSSC, SMSC, Proxy etc. etc.) aus allen möglichen Ländern weltweit hinterlegt sind.
    Das alles in einer Datenbank und eigentlich nur in zwei Tabellen. An sich müsste man, sollten diese Daten nicht in der 1.13 hinterlegt sein, eigentlich die Records in den beiden relevanten Tabellen hinzufügen können.
    Natürlich weiß ich nicht, ob diese Daten wirklich diejenigen sind, die für die Verbindungen genutzt werden, allerdings spricht die Fülle der Detailinformationen schon dafür, da wirklich ALLES vorhanden ist.

Wie komme ich denn an das Image der deutschen 1.13 Version, um da mal nachzuschauen oder kann das jemand anders machen?

Habe ich nach Installatin des Emulators Zugriff auf alle Betriebssystem Files? Ich würde gern einfach mal ein bisschen rumsuchen und schauen, ob man irgendwas in Richtung Carriersettings finden kann ...

Zitat

Original geschrieben von david63
    So. Bin jetzt von deutscher 1.1.3 auf US 1.2.0, dann auf deutsche 1.1.3 und jetzt wieder auf US 1.2.0.

Bis jetzt funktioniert noch alles und das Palm Profil hat auch immer schön gesynct.

Danke für den Test.
    Wenn jetzt nur mal jeand einen Patch zur manuellen APN Eingabe etc. erstellen würde ...

Genau. Um sicherzustellen, dass auch nach einem Upgrade auf die Sprint Version das offizielle deutsche Upgrade genutzt werden kann, sobald es verfügbar ist.