Und das Austauschgerät hast Du auch, wenn Du ein iPhone ohne Simlock benutzt?
Beiträge von bball
-
-
Darf ich fragen, warum Du Deine Freundin "überreden" wolltest, den Pre zu nehmen, wenn Dir das Gerät im Grunde doch nicht zusagt?
-
Zitat
Original geschrieben von ~funkwelle~
mc-paulo
Flashlight? Ich finde nirgends ein SW Tool was die LED der Kamera aktiviert? :confused:mfg
simonWar nicht die allererste Homebrew Applikation ein Flashlight?
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Und jetzt? Jeder, der ein Pre besitzt installiert auch Patches? Ahja..Bei jedem Handy kann man über das Menü das Gerät zurücksetzen OHNE die Firmware neu installieren zu müssen. D.h. auch, dass für den Otto-Normalverbraucher mein beschriebener Weg vollkommen ausreichend ist. Oder siehst du das anders?
Nicht jeder modifiziert sein Gerät mit Patches oder ähnlichen..
Es ging nur darum, dass Du etwas von "das hättest Du vorher sagen müssen" sagtest. Wenn jemand sagt, er will sein Gerät in den "Werkszustand" zurücksetzen, um es z.B. zu verkaufen (und genau das hat er gesagt), wird er das wohl auch meinen.
"Werkszustand" ist ohne Patches o.ä., oder siehst Du das anders?
Zumindest BEIDE Möglichkeiten sollten dann erwähnt werden, zumal hier im Forum wohl die überwiegende Mehrheit Patches benutzen dürfte.
Jemanden grundlos ein "Blödsinn" entgegen zu schleudern, ist nicht die feine Art. -
Zitat
Original geschrieben von brasax
Das solltest Du vorher sagen. Wenn Du Patches eingespielt hast, dann nur über den Doctor.."Werkszustand" ist doch wohl relativ eindeutig, denke ich.
-
Zitat
Original geschrieben von QWERTZNOKIA
sagt mal wie sieht es mittlerweile mit dem MARKET aus?wieviele apps gibt es mittlerweile? sieht man einen zuwachs an Apps, kann man sagen wieviel der zuwachs so ist??
In der letten Woche sind 99 Apps hinzugekommen, allein 41 davon vorgestern und 27 heute. Insgesamt sind jetzt 255 Apps im App Catalog.
-
Schön, diese Funktion finde ich, so einfach sie auch sein mag, sehr nützlich, vor allem, wenn man zu Fuß in einer unbekannten Stadt unterwegs ist.
-
Ich hätte da mal eine Fage zu Google Maps und GPS auf dem Pre ... Leider konnte ich weder ein Youtube Video mit der Antwort noch einen Beitrag hier finden.
#Vom iPhone kenne ich es so, dass bei geöffneter Google Maps Applikation und aktiviertem GPS ein kleier Punkt zu sehen ist, der meine Position beschreibt und laufend und in Echtzeit aktualisiert wird. Ist das auf dem Pre genau so? -
Unter usr/lib/luna/java/CarrierNetworkSettings/com/palm/data/carriernetworksettings scheinen die class Files zu liegen, die für die Einstellungen zuständig sind. Ein Decompilen der class files hat dis bestätigt, allerdings bin ich leider kein Programmierer und somit enden meine Möglichkeiten hier.
-
Zitat
Original geschrieben von bball
Ich habe mir jetzt mal das 1.21 Image angeschaut und musste zu meinem Erstaunen entdecken, dass dort wirkliche UNMENGEN von GSM Provider Settings mit allen Details (APN, Username, Passwort, MMSSC, SMSC, Proxy etc. etc.) aus allen möglichen Ländern weltweit hinterlegt sind.
Das alles in einer Datenbank und eigentlich nur in zwei Tabellen. An sich müsste man, sollten diese Daten nicht in der 1.13 hinterlegt sein, eigentlich die Records in den beiden relevanten Tabellen hinzufügen können.
Natürlich weiß ich nicht, ob diese Daten wirklich diejenigen sind, die für die Verbindungen genutzt werden, allerdings spricht die Fülle der Detailinformationen schon dafür, da wirklich ALLES vorhanden ist.Wie komme ich denn an das Image der deutschen 1.13 Version, um da mal nachzuschauen oder kann das jemand anders machen?
In der 1.13 sind die o.g. Providersettings auch alle vorhanden. Hmmm ...