-
Bei mir steht ein Telekom-Vertrag zur Verlängerung an:
Magenta Mobil L mit Handy (3. Generation)
- Ablaufdatum: Februar 2020 (nicht gekündigt)
- Mit Magenta Eins-Vorteil
Ich würde gern im gleichen Tarif verlängern oder alternativ in einen preislich ähnlichen Tarif mit identischen oder besseren Leistungen wechseln.
Telefon: iPhone 11 64GB oder iPhone 11 Pro 64GB bzw. 256GB
Ich freue mich auf Angebote!
-
Hallo,
ich hätte gern ein Angebot für einen Magenta Mobil M plus iPhone X 64GB Schwarz.
VDSL + Entertain ist vorhanden.
Außerdem bitte eine ANtwort auf die Frage, ob eine Wunschrufnummer (bei Verfügbarkeit im Telekom Portal) gebucht werden kann und wie schnell Gerät und Karte geliefert werden können.
Danke!
-
Hallo,
suche o.a. Apple Watch mit AppleCare+ (wahlweise ohne, aber so neu, dass ich selbst noch AppleCare+ aktivieren kann) in sehr gutem Zustand, d.h. maximal Mikrokratzer.
Ein schwarzes Sportarmband dazu würde mir reichen, Kombinationen mit anderen Armbändern können aber auch gern angeboten werden.
Danke vorab für eure Angebote!
Bball
-
Auf der Shop Seite steht unter Tarifaktion", dass es 500MB zusätzlich gibt.
-
Kann man bei dem MD RED 1,5 auch die ReiseFlat Plus (Tagesflat) buchen? Bei MD sehe ich nur das Reisepaket, welches auf 100MB begrenzt ist und das Monatspaket, lweches für mich uninteressant ist.
-
Vielleicht solltet ihr erwähnen, dass es im Basic Tarif (34,95) nur 500MB und nicht 1000MB gibt.
-
Für mich bitte auch ein Angebot per PN (ohne JL).
Danke!
-
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot.
-
Suche einen halbwegs günstigen Schubladenvertrag mit iPhone 6 16 oder 64 GB in Spacegrey.
Angebote bitte per PN.
Danke!
-
Bitte um ein Angebot für ein Moto X in schwarz.