Hi,
bin auch an einem E61 interessiert. ANgebote ebenfalls per PN an mich oder hier im Thread!
Danke
Markus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
bin auch an einem E61 interessiert. ANgebote ebenfalls per PN an mich oder hier im Thread!
Danke
Markus
Sonst keiner mehr was zu bieten?
Schade das Tmobile keine 15 Euro mehr auszahlt. Dann wird es wahrscheinlich nichts mit der Home Option, da ich nicht weiss ob die hier geht.
Kann man eigentlich bei Eplus einen Studentenvertrag werben?
Was kostet es diesen Vertrag auf die Onlinevariante umzustellen? 25 Euro?
Lässt sich noch was am Preis drehen, wenn man die 2 Verträge nimmt oder ist das egal?
Danke.
Gruss
markus
Hi,
danke schon einmal fuer euere Angebote (auch fuer die per pn). Hoert sich ja ganz gut an.
Wann zahlt ihr das Geld aus?
Wie sieht es mit Versandkosten aus? Sind die in den Angeboten inbegriffen? Wuerdet ihr auch eine Karte in die Schweiz schicken, wenn ja zu welchen Kosten?
Habt ihr eine Provision, wenn die Home Option mit 3 Monaten Mindestlaufzeit bestellt wird?
Wie sieht es mit E-Plus Angeboten aus? Gibt es da auch interessante Angebote?
Danke
Gruss
Markus
Hi!
Ich bin auf der Suche nach 2 Studentenvertraege mit Auszahlung (fuer 2 unterschiedliche Personen!). Das Netz ist egal. Wichtig ist nur das die Freiminuten in alle Handynetze gelten. Ein Handy muss nicht sein.
Most value for the money D.h. wichtig ist eher, dass ich moeglichst viele Freiminuten mit wenig Kosten (max 50 Euro) bekomme.
Gruss
Hi,
suche Angebote fuer XDA Neon, Trion und Mini S bei der Verlaengerung meines o2 Genion Online Vertrages.
Alternativ wuerden mich die Preise (koennen auch gerne vergleichbare Geraete sein) in Verbindung mit dem Abschlusses eines Base Vertrages (Telefon + umts) interessieren.
Vielen Dank schon im Voraus
Gruss