Hi,
wäre an einer VVL von meinem o2 Genion online Vertrag interessiert:
E61, N80, P990i, XDA trion (oder baugleich) oder andere Smartphones mit WLAN
Alternativ:
VVL als o2 Genion Card S. Evtl. könnt ihr ja dafür auch ein gutes Angebot machen!
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wäre an einer VVL von meinem o2 Genion online Vertrag interessiert:
E61, N80, P990i, XDA trion (oder baugleich) oder andere Smartphones mit WLAN
Alternativ:
VVL als o2 Genion Card S. Evtl. könnt ihr ja dafür auch ein gutes Angebot machen!
Danke
Hi,
falls noch einer einen o2 Genion Card (DUO) Vertrag morgen anbietet, bei dem man die Vertragsunterlagen faxen oder mailen kann, bitte melden.
Waere an einem Nokia E61 bzw. o2 xda neo / trion bzw. SE 990 i interessiert.
DANKE!
ZitatOriginal geschrieben von BLADES
Mein Problem ist nämlich, dass ich entweder heute per Email und eingescannten Verträgen abschliessen muss oder eben morgen vorbeischaue....
Wer bietet denn sonst noch solche Konditionen bis morgen an? Haette auch noch Interesse an dem Vertrag.
Kann wirklich keiner was fuer e+ anbieten? o2 duerft ihr aber auch noch gerne.
Danke
Wäre super, wenn du das mal reinstellen könntest!
Wann hast du das bei o2 gemacht? Wie lang ist es her. Es ging definitiv vor 2 Jahren. Da hat auch o2 noch bestätigt das es geht.
Gruss
*hochschieb*
Suche fuer die o2 Genion und e+ Professional S VVL ein sim und brandingfreies (soweit ueberhaupt moeglich) Geraet:
Nokia E61
XDA Neo (und baugleiche Geräte)
XDA Trion (und baugleiche Geräte) - mit GPS wäre es auch nett
SE P990i (oder amerik. Model) <- UPDATE
Danke!
keiner ein Angebot fuer e+?
Bitte ohne Branding falls moeglich!
Da hast du Recht Marko.
Da es geplant ist, dass ich irgendwann wieder nach Deutschland komme, werde ich schon eine legal Lösung finden müssen. Und die "paar" Euros sind mir den Stress nicht wert. Lieber wechsel ich jetzt auf den Genion S Card oder lass den Vertrag ganz auslaufen (oder ich hol mir noch ein Handy und zahl eben dann die ganze Grundgebühr)
D.h. man muss einen Monat Grundgebühr zahlen und dann nichts mehr?
Kompletter Preis für 2 Jahre und Gerät: Dein Gerätepreis + 25 Euro + 1 Monat Grundgebühr?
Stimmt das so?
Hi,
danke für den Beitrag. Anscheinend stimmen somit die Aussagen der Hotline. Ich habe soeben auch noch mit der Kündigungshotline gesprochen, die mir das gleiche bestätigte. Werde nun versuchen in den Genion S Card zu wechseln. Habe daher meinen Kündigungstermin eine Woche nach hinten schieben lassen, da sonst mein Vertrag vor Einführung der neuen Termine ausgelaufen worden wäre.