Beiträge von stitch

Hallo,
    habe ein Problem mit meinem schönen T600, wenn ich eine SMS verschicken will meldet er, trotz vollem empfang, direkt ohne zu laden:
    Sendefehler. Nachricht in "ungesendet" gespeichert
    Das Problem hab ich jetzt schon seit ich das T600 besitze (kurz nachdem es in D. rauskam), nur trat es früher immer nur mal kurzweise auf. Also ich konnte mal ein paar Stunden keine SMS verschicken, dann ging es wieder. Irgendwann hab ich dann einen Trick gefunden. Wenn ich meine Sim Karte in ein anderes Handy steckte und mit diesem dann eine SMS verschickte und die Karte wieder ins T600 steckte konnte ich auch damit wieder mailen. Nur seit vorgestern geht garnichts mehr. Was kann das sein? Ich rast hier noch aus... Vorallem ist das so komisch. Ich verschick ne SMS, bekomem die antwort, will wiederum antworten und es geht dann nicht mehr, obwohl ich nichtmal den Standort gewechselt habe. Woran könnte das den liegen? Handy mal einschicken?

Ach und dann nochwas, wie lautet den der standardmässige Sperrcode vom T600 bzw. bei Sony/Ericcson Handys? Will den Telefonspeicher mal reseten und find in meinen Unterlagen dazu irgendwie nichts...

Danke im vorraus, währe echt cool wenn ihr mir helfen könntet. Ich bin verschicke ziemlich viele SMS und komm mir hier zur Zeit vor wie ein Crack Junkie auf Entzug...

stitch

hallo,
    hab ein nokia 6210 und plötzlich hatte es nur noch ganz schlechten empfang. hier zu hause hab ich normalerweise mit d1 vollen empfang, aber mit dem 6210 nur zu 5% der zeit mal vielleicht halben empfang. und sobald ein anruf kommt geht dieser nach ein paar sekunden weg und das gespräch wird unterbrochen.

lohnt sich daran noch mal was zu machen, oder soll ich es wegwerfen? mit garantie is nix, da ich es gebraucht gekauft hatte und keine unterlagen habe.

cu
    stitch