-
Hallo,
welcher "Handyshop" verkauft bei Saturn ?
Bei Media Markt ist es ja Debitel, welche E-Plus usw. Verträge anbieten. Bei Saturn auch ?
Danke im vorraus
PS: Bevor die schreier wieder kommen und nach "SUCHE" rufen ... sucht mal nach Saturn und schaut was ihr da an Ergebnissen bekommt Zumindest ich hab da nichts gefunden
-
Irgendwo im Telefonmenue müssen ja auch die Verbindungsdaten gespeichert sein. Wenn man die nun einfach löscht, oder durch falsche ersetzt, dann sollte es nach einem "ausversehenen" Druck auf diese Taste ja nur versuchen zu connecten, aber es nicht mehr schaffen oder ?
Is halt bissl bled, wenn man ausversehen drückt und dann sofort bezahlen muss obwohl man net ins WAP wollte (ich nutze es z.B. garnicht)
PS: Was ist das 5te Profil ? Bekomme das Telefon nächste Woche und möchte schon vorher wissen, wie ich die Geschichte mit dem WAP verhindern kann
-
Hallo,
habe eine Frage zu Debitel.
Wie läuft das da mit den Verträgen ab ? Habe ich, wenn ich z.B. einen E-Plus Vertrag (in meinem Fall Time&More 50 Student) nehme, einen Vertrag mit E-Plus (Orginal E-Plus) oder habe ich einen Vertrag mit Debitel und die wiederrum mit E-Plus ?
Wenn 2teres stimmt, was ändert sich da für mich ?
Bin da ein wenig "misstrauisch", wenn man das so nennen kann.
Falls es dazu schon Threads gibt, gebt mir die Links, habe leider nix gefunden.
Danke im vorraus
-
Da ich an dem Gerät sehr sehr Interessiert bin, möchte ich den Thread einfach mal wieder mit einer Frage auf die erste Seite bringen
Gibt es schon neuigkeiten was den Erscheinungstermin angeht ? Bei Amazon.de (soweit mich mein Gedächnis nicht im Stich lässt) stand am letzten Sonntag "Versandtvertig in 2 Wochen" ... kann ich aber irgendwie nicht ganz glauben
MfG