Beiträge von tacticus

Zitat

Original geschrieben von bigbasti
    vielleicht gibt es ja och einen klugen menschen der den browser wie den netfront zum laufen bringt! wäre der hammer!

MFG

Eine große Hilfe wäre, wenn jemand den UserAgent des Thunderhawks postet.

Grüße

Ich habe das KC31N von Mapower in Betrieb. Bietet die gleichen Features wie oben genannt und zusätzlich konfigurierbaren Spin Down und ein hervorragenden Support über die Website von Mapower.

Das Teil kann ich nur wärmstens weiter empfehlen. Gibt's bei eBay schon ab 72,72 EUR!!

Grüße!!

Zitat

Original geschrieben von achim007
    Hallo Leute... mich trifft beinahe der Schlag hier... nun war seit Monaten bei mir Ruhe mit meiner O2 Rechnung alles pico bello... heute die neue Rechnung und 4,50 Euro Wapkosten... jeden Tag fast den Vermerk Tagesnutzungsgebühr und Internet. Die letzten Monate nix und das coole ich habe keine Einstellungen geänder, kein neues Handy, keine neuen Seiten angesurft! Ich nutze nach wie vor mein K750i und habe mir die Einstellungen von O2 per OT Konfig senden lassen. Leute bitte um Hilfe welche Einstellungen kann ich prüfen oder sollte ich prüfen? Die Einstellungen die ich bisher erhalten haben sind alle leer bzw. die Einträge sind bei mir nicht offen ersichtlich in den Internetprofilen. Danke

Wenn du die Konfiguration von o2 bekommen hast, können die Profile nicht leer sein. In der Konfig von o2 ist standardmäßig der APN "internet" eingetragen. Der Rest siehe bitte 1. Betrag deines Threads!

Zitat

Original geschrieben von placebo
    Hmm, warum poste ich ein Mal im Jahr hier(sonst lese ich hier) und werde gleich beschuldigt mich ned informiert zu haben, ggrrrrrr.

Das war jetzt nicht böse gemeint, aber hier werden immer die gleichen Fragen gestellt und es werden immer die gleichen Antworten gegeben. Doppelpostings sind ja auch nicht die feine Art.

Zitat

Original geschrieben von placebo
    Mit anderen Worten kann ich nur diese wapde Geschichte nutzen, welche ja laut diversen Aussagen ned so prickelnd sein soll.

Du kannst auch den Service von tjat.com nutzen. Finde ich persönlich besser. Ist aber alles geschmacksache. Alle ICQ-WAP-Oberflächen haben eines gemeinsam, dass sie nicht den Komfort wie ICQ-Java-Midlets bieten. Dafür sind sie mit der WAP Flat 100% KOSTENLOS nutzbar!

placebo:
    Da war wohl einer zu faul, sich ein bißchen selbst zu informieren.
    Um auf Nummer sicher zugehen, APN "internet" durch "wap.viaginterkom.de" ersetzen. Damit gehen aber höchstwahrscheinlich keine Java Midlets (d.h. kein Java ICQ). Die einzige Möglichkeit ICQ zu nutzen ist via WAP-Browser (tjat.com oder wapd.de).

Wenn du APN "internet" benutzt funktionieren IM+ & Co, kostet aber was. Die die das nutzen haben meist zusätzlich noch einen Datentarif (5 MB für 5 EUR). Steht alles hier im Thread!