Ich habe gerade bei der o2 hotline (01805 502580) angerufen und gefragt warum das S&E deaktiviert wurde.
O2 beruft sich auf das ordentliche Kündigungsrecht (30 Tage).
Okay...darauf hin habe ich gesagt, dass ich das S&E Pack seit Anfang 2004 habe und zu diesem Zeitpunkt andere Bestimmungen galten. Siehe hier:
Zum Glück gibt es archive.org: Alte Bestimmungen, stand April 2004
"[...]Die Bezugsdauer und die Kündigungsmöglichkeit des jeweiligen Packs richten sich nach der Restlaufzeit Ihres Mobilfunkvertrages, dies gilt auch bei Vertragsverlängerungen.[...]"
So, das habe ich ihr gesagt, darauf hin hat sie steif und fest behauptet, dass die jetzigen Bestimmung seit Bestehen des Packs galten.
Sie ließ sich nicht überzeugen und verwies mich auf eine schriftliche Meldung an das Kundencenter in Nürnberg.
Es geht doch nichts über kompetente Mitarbeiter! Ich ruf da heute Mittag nochmal an und lasse mir dann den Namen des Mitarbeiters geben.
Ich habe noch eine andere Frage, die nichts direkt mit dem Thema zu tun hat:
Habe ich, wenn ich online über das Kundencenter eine Option (z.B. das S&E Pack) bestelle ein Art Rücktrittsrecht, wie es bei Vertragsabschlüssen über das Internet üblich ist????
Danke und Grüße...