Beiträge von tacticus

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem "attraktivem" DSL Vertrag.

Im Moment gibt es von o2 folgendes DSL Angebot:

O2 DSL Komplettpaket: Surf (4.096 / 256 kBit/s) + Phone Flatrate
    -1.-12. Monat: 15,- EUR/Monat
    -13-24. Monat: 30,- EUR/Monat
    -60,- EUR Rabatt (1 Jahr lang mtl. 5,- EUR)
    -Anschlussgebühr: 0,- EUR
    -O2 DSL Router Classic: 0,- EUR
    -Studentenbonus: 3 Monate Vertragslaufzeit, danach mtl. kündbar

Macht dann rein rechnerisch 20,- EUR pro Monat.

Jetzt die Frage an die Experten, ob es auf dem "freien" Markt ein günstigeres Angebot mit höherer Auszahlung oder besserem Router?

Vielen Dank!!!

Hallo,

ich verkaufe oder tausche einen 40 EUR H&M Gutschein (aufgeladene Wertkarte).

Der Gutschein ist in jeder H&M Filiale einlösbar.

Für den Verkauf schweben mir so 35 EUR (inkl. Versand) vor.

Angebote bitte per PN.

Grüße...

Mir wurde am 21.10. per SMS gekündigt. Bis jetzt kam kein Brief, in dem mir die Kündigung schriftlich mitgeteilt wurde.

Geht es jemand genau so (keine schriftliche Benachrichtigung)?

Noch ein kleiner Nachtrag...das erste halbe Jahr, seit Bestehen des S&E (2003/2004), galten für den Abschluss des S&E Packs andere Regelungen
    "[...]Die Bezugsdauer und die Kündigungsmöglichkeit des jeweiligen Packs richten sich nach der Restlaufzeit Ihres Mobilfunkvertrages, dies gilt auch bei Vertragsverlängerungen.[...]"

Das ist ein klarer Vertragsbruch. Es können nicht einfach Regelungen nach Lust und Laune geändert werden.

Die zwei paar Schuhe sollte man nicht verwechseln. Kündigungsgrund nach alten und neuen Bestimmungen.

Ich habe mir die Liste gerade eben nochmal per "Rechtsklick" => "Eigenschaften" => Reiter "Dateiinfo" angeschaut.... ;)
    Das scheint die Originalkulanzliste (Arbeitsblätter, Hotline-Hilfestellung) von o2 zu sein. Sie wurde am 26.10.06 um 16:22 von **** ********* erstellt.

Da dürfte wohl jemand bald ganz schnell ganz großen Ärger bekommen. Zu dumm auch, wenn einem die Eltern einen eher seltenen Namen gegeben haben. So lässt sich in google doch einiges finden ;)

Wer will kann ihm ja mal eine SMS oder eMail schicken. Aber vorsicht, er sitzt direkt an der Quelle ;)

Grüße...

Das ist ja heftig...finde es auch nicht lustig, dass meine Mobilnummer weltweit einzusehen ist (obwohl dies auch sicher über andere Platformen möglich ist ;) ).

Laut der Liste kann ich nicht auf Kulanz hoffen :flop:

Aus welchem Forum stammt denn die Liste ursprünglich?