Ist der Tarif mit den 4GB mich für 12,99€ verfügbar?
Beiträge von tacticus
-
-
ebenfalls bitte Auszahlungsangebot
-
Wäre auch an einer VVL mit Auszahlung interessiert. Bitte um PN.
-
Zitat
Original geschrieben von adamba
Das würde mich auch interessieren - ist ja, wenn auch spärlich, bereits verfügbar.
Ein paar Tage Lieferzeit würde ich in Kauf nehmen, wenn der Preis stimmt.
Ich habe 321mio dazu eine PN geschickt...das Milestone 2 kann er nicht beschaffen! -
Ist es möglich als ADAC Mitglied den Kostendeckel von 50 EUR zu erhalten?
Preis für Milestone 2?
-
Wie ist denn der Preis für das Milestone 2??
-
Hallo zusammen,
ich hatte gerade dieses interessante Angebot von eteleon in meinem web.de Postkasten:
Telco o2 Inklusivpaket - Komplett Kostenlos
Startguthaben: 0€
Grundgebühr: 0€
Mindestumsatz: 0€
Paket (monatl.): 0€
Anschlussgebühr-Befreiung: 25€ werden erstattet durch Gutschein
Hab mal das Kleingedruckte studiert. Darauf solltet ihr achten:- Zum Thema Gutschein: Anschlussgebühren-Befreiung! Sie erhalten einen Gutschein. Der Gutschein ist innerhalb von 4 Wochen nach Aktivierung einfach bei eteleon über einen kurzen Anruf einlösbar. Es fallen dabei lediglich Kosten für einen 01805-Anruf von maximal 1,00 € an. Wir erstatten Ihnen diesen Betrag in Höhe von 1,00 € automatisch auf Ihr Guthabenkonto.
- Flex Flat Paket innerhalb des ersten Monats schriftlich kündigen, ansonsten kostet es 5 EUR pro Monat
- ab dem 25. Monats kostet der Vertrag 10 EUR pro Monat
Hier die Links zur Buchung:
über web.de:
https://webcentsammeln.web.de/ifolor/oder Direktlink über eteleon (weiß aber nicht ob das dann mit den Web.Cent klappt):
http://www.eteleon.de/shop/ang…in-alle-Netze?tid=2010493 -
Bestelldatum: 09.01.2010 (17.30 Uhr)
Bestellmenge: 2
ADAC-Mitglied: Ja.
Wurde Schufa angefragt?: Ja.
E-Plus-Bestandskunde: Nein.
Bestellbestätigung: Ja. (automat. E-Mail)
Versandbestätigung: Nein.
Storno: Nein. -
...da lag wohl ein Fehler vor!!
-
Ich bin an einem Nokia E71 interessiert. Wie hoch würde da die Auszahlung für Single und Duo ausfallen?
Gäbe es auch die Möglichkeit statt einem Handy eine erhöhte Auszahlung zu erhalten?
Danköö