Beiträge von T.K.

Ich habe auch das Problem, daß ich mir ein neues Handy anschaffen will, aber auch nicht genau weiß welches ich nehmen soll!!!
    Eigentlich wollte ich das Samsung SGH-V200 haben, aber bis das auf den Markt kommt scheint es ja noch zu dauern:flop:
    Jetzt überlege ich mir das Nokia 7650, daß T300+Cam, daß T68i+Cam oder das P800(wobei es bei dem P800 auch noch etwas länger dauert bis es erscheint:( )
    Jetzt weiß ich auch nicht weiter, den das Nokia ist mir eigentlich zu groß und das T300 spricht mich vom Design her nicht wirklich an!!! :confused:

Ja, die Bilder habe ich schon vorher gesehen, hab da auch schon meine Meinung zu, aber ich wollte halt auch noch wissen was Ihr von den Handys haltet, die ich genannt habe(z.B ob das T68i+Cam im gesammten besser ist als das 7650:confused: usw...).

Vielleicht fällt dem einen oder anderem da noch was zu ein, ansonsten vielen Dank:top:

So ich bin es noch einmal, vielleicht hilft mir ja jetzt einer:(
    Ich wollte mir entweder diese, ansonnsten in der nächsten Woche ein neues Handy(+Vertrag) anschaffen und weiß nicht so genau welches.

Ich habe da einige in meine engere Auswahl genommen:
    Nokia 7650, Ericsson T68i, Ericsson T300, Panasonic GD87, aber am liebsten hätte ich das Samsung SGH-V200, aber da muß ich wohl noch zu lange warten.

So nun könntet IHR mir helfen, indem IHR mir Eure Erfahrungen mit diesen Handys schildert und mir sagt, welches von den oben genannten Geräte Ihr nehmen würdet:D

Dann bin ich mal gespannt, ich weiß nähmlich nicht mehr wirklich weiter:mad:

Vielen Dank im Vorraus,
    Grüsse T.K.:cool:

Ich habe auch das Problem mit einem Nokia 6210.
    Normal zeigt es Empfang an, nur wenn ich tele. oder sms verschicken will hat es keinen Empfang mehr, auch wenn ich angerufen werde.
    Ich habe auch keine Garantie mehr, da ich das Handy schon des öffteren auf hatte und man dieses auch erkennen kann.

Vielleicht kann ja auch jemand mir weiter helfen, vielen Dank im vorraus :top:

Guten Abend @ all,

Ich bräuchte mal Eure Hillfe.
    Ich möchte einen neuen o2 Genion Vertrag abschließen, stehe aber vor der Frage, welches Handy ich dazu nehme!
    Ich weiß nur, daß es eine Digi-Cam haben sollte und natürlich ein Farbdisplay.
    Ein weiteres Problem ist, daß o2 ja noch gar keine mms fähigen Handys anbietet, also auch keine mit einer Digi-Cam.
    Im Internet habe ich eine Anzeige gesehen, wo ein Nokia 7650 mit einem Genion Duo Vertrag für 49 Euro angeboten wird.
    Was kann man da machen, welches Handy würdet Ihr mir empfehlen???

Vielen Dank im Vorraus.