-
Ausbildung im Mobilfunk Bereich
Guten Morgen liebe Leute!
Ich hätte da mal eine Frage an Euch.
Ich bin auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz und würde gerne etwas mit Handys, bzw. im Mobilfunk Bereich machen.
Jetzt meine Frage: kann mir einer einen Tip geben, was man da machen kann, wie die Ausbildungsrichtung heißen würde und wo man sich da bewerben könnte/müßte?
Vielen Dank im Vorraus, MfG T.K. :top:
-
Was macht der NSC den, ich denke, daß die mir nur sagen werden, daß ich mir wohl ein neues Gerät kaufen darf...
Gibt es eine Möglichkeit, daß das Gerät ausgetauscht wird, ohne das ich dafür blechen muß(ich muß ja nicht erwähnen, daß es mir in einen Eimer mit Wasser gefallen ist).?
-
Hallo Leute,
ich bräuchte mal Eure Hilfe, mir ist dummer weise mein recht neues Nokia 7650 ins Wasser gefallen und jetzt weiß ich nicht was ich machen kann/soll!
Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir ein paar Ratschläge oder Tips geben könntet, da mir das Handy sehr ans Herz gewachsen ist und ich gerne wieder ein funktionstüchtiges 7650 haben möchte,
also vielen Dank im vorraus...
-
Super
Vielen dank für die schnelle Hilfe Chris:top:
Gruß T.K.
-
Problem!
Wie kann ich den MP3 Dateien in Midi Dateien um ändern?
:confused:
Vieleicht kann mir ja jemand von Euch helfen, wäre sehr froh darüber,
grüße T.K.:)
-
Hallo!
Ich möchte normale Bilder so umändern, daß ich Sie als Hintergrundbilder für mein Nokia 7650 nutzen kann.
Welches Programm (nicht zu kompliziert) kann ich dafür nutzen?
Und wie funktioniert das dann (kurze Beschreibung...)?
Vielen Dank für Eure Antworten.;)
-
6210
Ich hatte auch das Problem mit meinem 6210, daß es keinen Empfang mehr hatte, habe es aber selber repariert und nun funzt es wieder perfekt!!!:top:
-
[QUOTE] Original geschrieben von Stifmaster
[B] Da kannst Du wohl aber noch lange warten...:D
hä, wie meint er das den??????
-
Im inzernet findet man so einige Angebote mit dem 7650 und einem o2 Genion Duo Vertrag für 1 Euro. Will aber lieber das SGH-V200 haben:(
-
Nabend,
ich habe auch das Problem, daß ich kurz davor bin mir das Nokia 7650 (mit o2 Vertrag) zu kaufen, ich hätte aber lieber das Samsung SGH-V200.
Weiß jemand von Euch ob es dieses Gerät von o2 geben wird und wann es kommt (möglichst bald, da ich nicht mehr lange warten will:D )?
Gruß T.K.