-
JaJa,
1.ich habe nur "kleinere" Macken, z.B. hasse ich es, wenn einer meine CD Sammlung durcheinander bringt, sprich CD's aus dem Ständer rupft und sie nicht wieder zurück stellt oder wenn ein Kratzer auf CD oder CD Hülle ist dreh ich ab!
2. werde ich grundsätzlich ohnmächtig, nachdem ich eine Spritze beim Arzt bekommen habe!!!
3. bin ich Fussball (SVW OLE OLE:top: ) verrückt, ich gehe nicht nur ins Stadion, ich gucke mir auch jedes Spiel, welches im TV übertragen wird an, egal wer spielt. Meine Freundin verläßt dann nur noch kopfschütelnt unsere Wohnung!:confused:
4. Bin ich Mercedes Benz vernatiker, da kann ich gut und gerne die eine oder andere Stunde mit nem BMW Freak oder so ein Streitgespräch führen.:mad:
-
Hallo,
ich habe mir vor über einem Jahr bei Media Markt ein Samsung SGH-N400 mit einem Debitel E-Plus Vertrag geholt und auch problemlos genutzt.
Jetzt habe ich aber mal meine o2 Karte in das Gerät getan und siehe da, jeder zweite Anruf wird abgebrochen und der SMS Versand klappt erst beim dritten Versuch!
-
Hallo Leutz,
ich habe meine Kündigungen (2xE-Plus,1xMobilcom) bis jetzt immer per Fax geschickt, es hat immer perfekt geklappt.
Ich habe unter die Kündigung geschrieben, dass ich eine sofortige, schriftliche Bestätigung wünsche!
Wie gesagt, hat immer gut geklappt, nur Mobilcom hat sich mit der Bestätigung (war ja nicht anders zu erwarten!!!) so um die 2 Monate Zeit gelassen
MfG, T.K.
-
Guten Morgen Boule.
Ich würde dir entweder das Nokia 7650 oder das Samsung V200 empfehlen, habe sie beide in gebrauch und bin von beiden begeistert.
Wenn Du viel mit deinem Handy, auch über den Pc machen möchtest und auch gerne mal das eine oder andere Programm instalieren willst würde ich das 7650 nehemen, da es Java unterstützt.
Für das V200 spricht meiner Meinung nach z.B. das Display (65000 Farben), der Sound (40 stimmig) und natürlich das Design und die geringere Größe im vergleich zu dem 7650.
Aber wie gesagt, ich habe Sie beide und finde beide klasse!
Du solltest aber auch mal die Suchfunktion benutzen, da wirst du sicherlich viel über Deine Fragen finden:top:
MfG, T.K.
-
Hallo Leute.
Ich höre eigentlich alles was laut ist:top:
Meine ganz klaren Favorieten sind die Onkelz von denen ich alle Platten habe und auch jedes Konzert mitnehme (wenn es zeitlich passt!).
Sonst findet sich in meiner CD-Sammlung noch Gn'R, Dimmu Borgir, Manowar, Hammerfall, ACDC, Metallica, Hosen, Crematory usw. wieder:)
MfG, T.K.
-
Ich würde auch einns nehmen. Am besten wäre ein blaues Shirt mit weißer Schrift, eben so wie das Logo!:cool:
-
Ich suche auch das V-200 mit einem neu Vertrag (günstiger als 199 teuros)
-
Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage an die ganzen Händler hier:
Wer kann das Samsung SGH-V200 mit EINEM Vertrag (am besten von o2 oder E-Plus) am günstiegsten(unter 189.-) anbieten?
Des weiteren würde mich das Nokia 7250 mit Vertrag interessieren.
Danke schon mal für Eure Angebote,
Mfg T.K.
-
Es gibt das 3650+3510i mit o2 Genion Duo Vertrag auch schon z.B. für 1 Euro! Ist das ein seriöses Angebot?:confused:
Gesehen auch des öffteren bei E-Bay.
-
Oh, SORRY!
War ein wenig blind:cool:
Naja, wolle wa ma abwarten, ob sich dennoch jemand meldet.
T.K.