dragonlord:
Wieso kommt das V200 den nicht für dich in Frage, ist meiner Meinung nach ein sehr sehr gutes Handy, wenn nicht eins der besten!
MfG, T.K.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dragonlord:
Wieso kommt das V200 den nicht für dich in Frage, ist meiner Meinung nach ein sehr sehr gutes Handy, wenn nicht eins der besten!
MfG, T.K.
Ich würde sagen, daß die Cam vom 3650 die beste ist, knapp vorm 7650.
MfG. T.K.
Ach laß die doch reden, ich würde mir da an deiner Stelle doch kein Kopp drum machen. Manche die ziehen halt schlüsse und sehen Verbindungen, wo überhaupt nix ist:(
Naja, waß solls, ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück und Spaß bei deinem neuen Job.
Gruß Timo:cool:
hmm, da muß ich mal nachdenken!
Wann kam den das Siemens S6 raus? Ich denke, daß ist so 6-7 Jahre her, naja auf jeden Fall hatte ich als erstes Handy das S6 mit E-Plus!
Ich bin jetzt 22 Jahre alt, dann war ich damals wohl so um die 15 oder 16 Jahre alt!:)
Die Frage beantwortet sich doch eigentlich von alleine, oder:confused:
Jeder einzelne Shop kann doch zumindest zu einem gewissen Teil die Preise für die Geräte selber bestimmen!
Bei mir hier in Bremen bezahlt man z.B. für das 7650 in dem einen o2 Shop mehr als in dem anderen-ohne Vertrag.
Ok, vielen Dank für die Antworten, werde es gleich mal ausprobieren:top:
Das 7650 hat z.B. auch Bluetooth:top:
War wieder einer schneller:cool:
Alles klar, nur womit/wie komme ich am besten an die Linse ran?
Sie sitz ja nach innen versetzt, man könnte ja einen Q-Tip nehmen, doch damit erreicht man ja auch nicht alle Ecken der Linse:confused:
Hallo Leute, ich hätte da mal eine kleine Frage:
Wie und womit reinige ich am besten die Kameralinse beim V200, wenn z.B. Staub oder Schmutz drauf ist?
Vielen Dank im Vorraus,
MfG T.K.
@ esingen
doch, ich habe o2 Genion Duo, natürlich auch mit Homezone.
Nein, mit Strahlung hat das sicher nichts zu tun.
Ich habe aber keine Ahnung wieso das zu Problemen kommt, denn mit allen anderen Handys (6210, 7650, 3330, Panasonic gd90...) klappt alles ohne Probleme.
MfG, T.K.