Beiträge von T.K.

Hallo liebes Forum,
    ich habe mir alle Posts aus diesem Forum über das Problem zwischen dem Nokia 6600 und Bluetooth durchgelesen, es war aber für mein Problem nicht die passende Antwort dabei!

So, hier mein Problem:

Wenn ich die Software von dem Bluetooth Stick und dannach die Nokia Suite installiert habe, klappt alles so, wie es soll.
    Handy wird gefunden und die Verbindung wird auch aufgebaut, alles wunderbar!
    Wenn ich nun aber die Verbvindung trenne und zu einem späteren Zeitpunkt wieder herstellen möchte, so bekomme ich immer eine Fehlermeldung: Error creating 'Bluetooth Serial Port' connection with device 'Nokia 6600'. Oder wenn ich dann etwas an den Einstellungen änder kommt diese Meldung: The Bluetooth Serial Port connection failed: The remote device closed the connection.
    Ich weiss echt nicht mehr weiter und bin am verzweifeln :(

Wie gesagt diese Fehlermeldungen kommen immer erst beim zweiten verbinden, beim ersten klappt es wie oben beschrieben immer super.

Es kann aber ja nicht sein, dass ich jedes mal die software runterschmeissen muss, um sie dann wieder zu insallieren und das dann bei jedem mal, wo ich mein Handy mit dem Pc verbinden will.

Also, ich wäre sehr dankbar, falls mir einer/eine von Euch eine Lösung für mei Problem anbieten würde.
    Vielen Dank, T.K.

Nabend,
    so wie versprochen, berichte ich jetzt, da mein 6600 heute angekommen ist:top: :cool: .
    Ich für meinen Teil kann Handyattacke.de nur LOBEN, denn es hat nichtmal eine Woche gedauert, von der Bestellung, bis zur Ankunft meines Handys.
    Ich finde das klasse und kann sie nur weiterempfehlen:top:

MfG, T.K.

Nabend,
    so bei mir sieht es jetzt wie folgt aus:
    habe heute eine Mail bekommen, dass die Ware raus, bzw. das Handy auf dem Weg zu mir ist.:top:
    Also bis jetzt sieht es so aus, als ob alles recht zügig und problemlos von statten geht.
    Demnach müsste mein 6600 morgen bei mir sein *freu*:D
    Werde morgen dann noch mal berichten,

MfG T.K.

Hallo,
    ich habe am Donnerstag das 6600 mit D2 Vertrag bestellt, am Freitag Vertragsunterlagen hingeschickt.
    Am Samstag habe ich eine Mail bekommen, dass die Unterlagen zu Vodafone weitergegeben worden sind.
    Heute habe ich dann eine Mail bekommen, dass der Vertrag freigeschaltet worden ist und das mir die Ware(Handy) so schnell wie möglich zu geschickt wird.
    Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange es dauert, bis das Handy kommt. Aber wenn ich die ganzen(nicht alzuguten) Berichte hier lese gehe ich nicht davon aus, dass es noch diese Woche kommen wird!:(

Nabend @all,

dass klingt hier ja alles nicht mehr ganz so überzeugend!
    Hab es mir jetzt aber auch bestellt.
    Die von Euch die es schon haben, würdet Ihr es Euch jetzt nach den ganzen(schlechten:confused: ) Erfahrungen trotzdem kaufen, bzw. würdet Ihr einem noch nicht 6600 besitzer den Kauf empfehlen?

MfG, T.K.

Hallo liebe Händler,
    ich suche eine VVL für einen Debitel E-Plus Vertrag.
    Ich hätte ganz gerne ein Nokia 6600 dazu.
    Wenn das mit der VVL nicht klappt würde ich auch einen neu Vertrag abschliesen mit dem besagten Handy.
    Also macht mal bitte Angebot, danke.

MfG T.K.

Hallo Leute,
    ich hätte da mal eine Frage (in erster Linie an die, die schon ein N-Gage besitzen), undzwar wie gut ist das Nokia N-Gage wirklich und würde sich ein Kauf lohnen?
    Ich stelle diese Frage, da ich mir nicht sicher bin, ob ich mir den N-Gage kaufen soll, oder lieber auf das 6600 warten sollte.
    Ich weis auch, dass man diese beiden Geräte nicht umbedingt mit einander vergleichen kann und sollte, aber es sind ja immerhin beides Serie 60 Handys.
    Also, wie zufrieden seid Ihr mit dem N-Gage und was sind evtl. Vor-bzw. Nachteile?
    Danke für eure Antworten.:top: