Hallo Forum,
ich suche immer noch einige schöne Klingeltöne (fürs 6600) als WAVE Datei, dass heist mit Gesang!
Hätte da jemand von Euch vieleicht welche oder kennt jemand eine Page, von der man sich welche (kostenlos) downloaden kann!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Forum,
ich suche immer noch einige schöne Klingeltöne (fürs 6600) als WAVE Datei, dass heist mit Gesang!
Hätte da jemand von Euch vieleicht welche oder kennt jemand eine Page, von der man sich welche (kostenlos) downloaden kann!?
Nabend Forum,
ich suche eine Seite mit möglichst vielen *WAV Sounds/Klingeltönen für mein Nokia 6600. Über die Suche habe ich nix vernünftiges gefunden.
Wäre super, wenn mir jemand eine Antwort geben könnte.
Nein ich habe momentan garkeine Sicherheitssoftware drauf!!!
Mein Betriebssystem ist Win XP Pro. Es lüft eigentlich sogar recht stabiel!
Komisch, komisch
Ich glaub ich hab den Fehler gefunden!
Das muss irgendetwas mit einem sog. Bluetooth kernel zu tun haben.
Weis jemand was das ist?
Dieser Bt-kernel hat auf jeden Fall meinen Pc zum abstürzen gebracht, es kam der berühmte Bluescreen und dann neustart!
Wie bekomme ich das Bild den von dem Grafik Programm(bei mir Photoshop 7) wieder zurück in den Editor?
Naja, wie ich so ein Thema erstelle!
Das fängt damit an, wie ein Bild für den Hintergrund erstelle und zieht sich so durch, bis zum fertigen Thema!
Bin schon seit einigen Stunden am machen und am tun, bekomme aber nicht wirklich etwas auf die Reihe!
Oder weiss einer, ob Nokia irgendwo auf Ihrer Seite eine deutsche Anleitung zum Downloaden hat:confused:
Hallo Leute,
Ich hab da mal eine kleine bescheidene Frage:
könnte einer von denen, die sich mit dem Themen Studio von Nokia etwas besser auskennen, vieleicht eine kleine Anleitung schreiben?!
Muss nicht besonders lang sein, nur damit man ungefähr weiss wie man ein Thema erstellt.
Wäre echt super:top:
MfG, Timo
Was sind den Störquellen?
Der Stich steckt direkt im Pc drin, also genügend Strom müsste er eigentlich bekommen.
Nabend,
hätte vieleicht noch jemand einen Tip/Problemlösung zu meinem im voriegen Post beschriebenem (neuem) -Problem?
Hallo,
dass ist soweit auch alles richtig,
dass Handy trennt die verbindung, baut sie dann aber wieder auf.
Es wird auch angezeigt, dass eine Verbindung besteht.
Nur so ca. nach einer Minute wird die Verbindung wieder getrennt, ohne jegliche Fehlermeldung.
Rein Logisch gesehen, gibt es dafür eigentlich keine vernünftige Erklärung!
Update: Wie gesagt, die Verbindung wird aufgebaut, getrennt und dann wieder aufgebaut!
Man kann sich ja auch die Stärke der Verbindung anschauen, die ist sehr gering.
Wenn ich das Handy nun unmitelbar hinter den Pc lege, ist die Verbindug etwas besser als "gut".
Die Verbindung bleibt dann kurzzeitig (ca. 30 sek.) stehen, bevor sie wieder beendet wird.
Ich kann mir nur noch vorstellen, dass entweder mein Handy einen Schaden hat oder irgentetwas an meinem Pc überhaupt nicht stimmt!
Habe mir gestern einen anderen Bluetooth Adapter gekauft. Diesen Adapter habe ich dann mal an einem älteren, schlechteren(älteres Mainboard etc.) angeschlossen und alles wie von Euch empfohlen installiert.
Und siehe da, hat alles wunderbar geklappt, und ich meine alles(inkl. Nokia Suite).
Also dachte ich mir, wenn es mit dem neuen Stick an einem älteren Pc funktioniert muss es ja auch an meinem "richtigen" Pc klappen!
Also,alles so gemacht wie gehabt, installiert, gemacht und getan und siehe da, wie wir sehen sehn wir nix!!!
Hat also wieder nicht funktioniert.
Nun war ich mit meinem Latein völlig am Ende.
Da kam mir die Idee, alles wieder zu deinsallieren und nochmal auf dem älteren Pc(auf dem es ja funktioniert hat) zu installieren.
Also habe ich nun wieder (nun doch wieder etwas besser gelaunt, in der Hoffnung, dass es auch beim Zweiten mal funktioniert) alles installiert, wieder so wie man es machen sollte.
So, nun will ich eine Verbindung zwischen Handy und Pc herstellen, sah auch alles gut aus(wie beim ersten mal auch), doch dann sieh da, auf einmal auch auf dem älteren Pc das gleiche Problem wie auf meinem "richtigen". Pc:confused: :apaul: :gpaul:
Ist doch witzig, oder!
Bis zu dem Tag, an dem ich versucht habe eine Bluetooth Verbindung zwischen Handy und Pc herzustellen, dachte ich, dass ich zumindest "etwas" Ahnung von Pc's habe!
Mittlerweile habe ich mich für dumm/doof erklärt und ertrage das alles nur noch mit einer gewissen selbst Ironie:eek: :cool: