-
Zitat
Original geschrieben von tatra
Warum nicht einfach eine Woche warten? :confused:
oder vielleicht zwei oder drei oder oder oder...
das Geld wurde jedoch innerhalb von einem Tag abgebucht, warum da nicht auch eine Woche warten ?
Zitat
Original geschrieben von southy
Jaja: Alles billig, alles sofort oder am besten schon gleich gestern...
nein, wenn ich dafür bezahlen muß, dann sofort oder am besten gleich gestern !
wenn´s umsonst ist warte ich natürlich gern.
stell Dir mal vor Du kaufst Dir billig ein Auto und der Händler gibt Dir einen nicht funktionierenden Zündschlüssel... jaja, aber billig, oder wie ?
billig hin oder her, aber bei Geld hört die Freundschaft auf.
-
Hi @ all
dann werde ich auch mal hier meinen Leidensweg kund tun.
- 17.10. Karte im I-net bestellt und über CC bezahlt.
- 20.10. Karte per Post angekommen.
- 20.10. Karte in´s Mobiltelefon gelegt... "Registrierung im Netz fehlgeschlagen"
- 20.10. Karte versucht am späten Nachmittag über I-net zu aktivieren... "Der Login ist fehlgeschlagen", versucht die 1144 anzurufen... "Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben, oder dieser Service steht für Sie nicht bereit", 0900-Hotline angerufen, es wurde schnellstmögliche Erledigung und Rückruf versprochen, und passiert ist bis heute NICHTS!
Fazit - Geld wird zurückgebucht, und Karte geht unfrei zurück !
-
...danke für die zahlreiche Unterstützung.
Hab mir schon anderweitig Hilfe geholt.
kann geschlossen werden !
-
Zitat
Original geschrieben von Styler
hast du dir die sms übers samsungs fun center/club geschickt?
ja.
-
Hallo @ all,
habe jetzt schon mehrfach versucht mein Handy für WAP zu konfigurieren, per Konfigurations SMS und auch manuell. Irgentwie will es aber nicht funktionieren, bekomme immer beim WAP-Aufruf die Meldung:" Fehler:Kein Netz ",obwohl ich vollen Empfang habe. Konfiguration sollte für E-Plus (simyo) sein.
Hat von Euch jemand eine Idee ?
mfg. fossi
-
Zitat
Original geschrieben von skater
Bei simyo hast Du ebenfalls einen Einzelverbindungsnachweis. Der EVN kann heruntergeladen werden (im PDF-Format)
--skater
Alles anzeigen
bin schon einige Zeit bei simyo, Rechnungen im PDF-Format ok, aber EVN wäre mir neu :confused:
mfg. fossi
-
halles, @all
Zitat
Original geschrieben von halles
Mortplayer funktioniert prima!
Dankeschöööön!!!
hab den VPA Compact s, der ja baugleich mit dem Qtek S200 ist, und auch WM5 drauf hat. Ich bekomme den Mortplayer nicht istalliert, wie habt Ihr das hinbekommen ?
Bei sto-helit.de steht unter Einschränkungen "Läuft nur mit PocketPC 2002 und WindowsMobile 2003 (sowie SE/PE)"
Gruß fossi
-
Hallo @ all
ich habe noch ein Kfz.-Ladekabel von einem Motorola V3, das den gleichen Anschluß aufweist wie der des VPA Compact s. Kann ich dieses Kfz.-Ladekabel von Motorola zum laden von dem VPA Compact s benutzen ?
mfg. fossi
-
Hallo @ all
habe seit Montag den 31.01.05 o. g. Gerät und muß sagen das ich was die Standby-Zeit angeht mehr als entäuscht bin. Bei Siemens als auch bei E-Plus gibt man eine Standby-Zeit an von 100 - 250/300 Std. was auch ja nicht schlecht wäre wenn es so wäre. Aber ich scheine da voll ins Klo gegriffen zu haben, den mein Gerät hält gerade mal ca. 12 Std. ohne das ich das Gerät benutze. Habe das jetzt drei Tage lang ausprobiert und musste es jeden Tag wieder laden. :mad:
Habt Ihr auch solche Probs ?
mfg. fossi2003
-
Hallo @ all
Mein V 600 ist ca. 5 Monate alt. Habe das Prolbem das ich es nicht mehr laden kann, das Display zeigt mir dann jedesmal wenn ich den Stecker einstecke "Laden nicht möglich". Das Problem besteht seit einem Tag.
Früher konnte ich das Handy im ausgeschalteten Zustand auch aufladen, das geht jetzt auch nicht mehr, es schaltet sich dann komplet ein und verlangt nacht der PIN-Eingabe.
Könnt Ihr mir da eventuell weiterhelfen ? Was kann das sein ?
mfg fossi2003