Beiträge von fossi2003

Hallo und guten Morgen,

kann einer von Euch zu dem Angebot von Fonic und Pre etwas sagen ?
    - Hat das Teil dort eventuell SIM od. Netlock ?
    - Wie lange sind dort die Lieferzeiten ?

Gruß fossi

Hallo, und guten Morgen,

Möglichkeiten der Aufladung

* Aufladung von 15,-€ oder 30,-€ an den Kassen aller Märkte der Ketten Real, Extra sowie an ausgewählten Tankstellen und Kiosken (zu erkennen an dem congstar Auflade-Sticker) - entweder über direkte Kartenaufladung oder wie gewohnt per Cash-Code über die *101*cash-code#

* Über das Online-Portal von Congstar in Höhe von 15,-€, 30,-€ oder 50,-€ (vorherige Anmeldung zur Lastschrift erforderlich)

* Automatisches monatliches Aufladen über das Online-Portal von Congstar in Höhe von 15,-€, 30,-€ oder 50,-€ (vorherige Anmeldung zur Lastschrift erforderlich)

* Aufladen per SMS: SMS mit dem Text "Aufladen <Service-PIN>" an die 22011 - es werden 15,-€ aufgeladen (alternativ auch 30,-€ oder 50,-€ möglich - dann mit "Aufladen 30 <Service-PIN>" oder "Aufladen 50 <Service-PIN>") (vorherige Anmeldung zur Lastschrift erforderlich - dort wird dann auch die Service-PIN festgelegt)

* Telefonische Aufladung unter der 22011 mit Service-PIN (vorherige Anmeldung zur Lastschrift erforderlich)

* Telefonische Aufladung aus dem Ausland unter der +491712522011 mit Service-PIN (vorherige Anmeldung zur Lastschrift erforderlich)

* Um per Lastschrift aufladen zu können, ist eine einmalige Aufladung per Überweisung notwendig, damit Congstar die Kontodaten prüfen kann

hoffe das bringt etwas Licht ins Dunkel.

mfg. fossi

der normale Browser der auf dem Handy (Nokia 6131) drauf war funktioniert einwandfrei, nur Yahoo! mobile und Opera mini funktionieren nicht, es kommt jedesmal "Paketdatendienst Abonnieren". Hab mir auch nochmal neue Konfig.-Daten senden lassen, hat aber leider nichts gebracht. Hat wer noch eine Idee ?

fossi

Hallo,

versuche bei mir Yahoo! Mobile ans laufen zu bekommen, bin bis jetzt aber daran gescheitert. ist das eventuell nur eine Einstellungsache oder geht es generell nicht mit Bildmobil. Ich bekomme immer die Meldung "Paketdatendienst abonnieren". Hat von Euch vielleicht einer einen Tip ?

mfg. fossi

6 Tage nach Erhalt ist weder eine Aktivierung noch ein Login unter "Mein Bildmobil" möglich. Auf Mails wird überhauptnicht reagiert, ein Anruf, mit der Bitte um Behebung dieses Missstandes brachte den gleichen Effekt, nämlich garnichts.

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Wer hat Dich denn gezwungen sofort zu Bestellen?

dummes Geschwätz

[QUOTE]...das scheinst Du aber auch noch nicht zu wissen.

es ist immer wieder erstaunlich wie sich Leute anmaßen über andere zu urteilen, aber von denen kann wohl auch nichts anderes erwarten.