-
Geht nicht.
Hallo,
ich bin auch besitzer eines M341i.
Tja, sorry, aber wie in der Anleitung schon steht, unterstützt das Handy keine Klingeltöne im Format MMF.
Unterstütze Formate sind: MID, dgp, nsm und imy
das einzige das ich kenne ist mid = midi, die anderen sagen mir nichts.
grüsse
-
Hallo,
ich habe seid längerem das M341i von Mitsubishi, nur leider finde ich den Preis für die Software dazu eindeutig als überteuert.
Meine Frage, hat jemand von euch die Software dazu??
Wenn ja, könnte man die sich nicht mal gegen einen Obulus ausleihen???
Es gibt die passende Software direkt beim Vetreiber http://www.bvrp.com/FR/produits/mobilePhoneTools/default.asp
PS: Die Seite gibt es auch auf Englisch, für Leute die mit Französisch Probleme haben. Die Firma wird auch auf der Site von Mitsubishi genannt als offizieller Lieferer.
zu kaufen, allerdings für 70 €!!!!!!
Das sind ja Hammerpreise, könnte man da nicht unter den Usern des Handy mal ausleihen????
Oder kommt man da irgendwie billiger ran???????
Würde mich über Antworten freuen.
Tschö
JL77 :p
-
Hallo,
bin schon seid längerem Nutzer jenen Handy und mußte auch verzweifelt feststellen das man diese Töne entweder nur ganz abstellen kann oder man damit leben muß.
Den Signalton für SMS kann man nicht ändern, nur ausstellen. Geht unter SMS-Einstellungen.
Und die Signaltöne ausstellen geht unter Einstellungen normal.
Tja, problematisch wird es erst wenn dein Speicher voll ist. Denn an ein Datenkabel zur Übertragung zum PC ist nur äußerst schwer und mit immensen Kostenaufwand verbunden. Gibt es in Frankreich für 60€+Versand.
Mit dem Infrarotport geht es auch nicht, habe probleme mit dem Senden. Empfangen kein Problem.
Tja, die Nachteile zeigen sich leider erst nach dem das Kind in den Brunnen gefallen ist.
mfg
JL77
-
Klingeltöne
Hallo,
Also, unter Handy.de wird das M341i bereits seperat geführt und ansonsten brauchst du nicht unbedingt das Netz.
DA das M341i Imode fähig ist, kannst du dir die Klingeltöne direkt vom Handy runterladen.
Allerdings muß ich gestehen, das die Anmeldung bei Eplus doch etwas kompliziert ist.
1. GPRS- Datenübertragung aktivieren und dann 2. Imode by Call aktivieren, dann kannst du bilder und Melodien runterladen.
Die bei Mitsubishi haben gesagt das vor allem die Nokia reihe ab 6210 unterstütz würd.
Musst du mal ausprobieren.
Schöne Grüsse