Hi, hatte ein ähnliches Problem.
Lösung:
Benutz möglichst keine Sonderzeichen. Bei mir war es das Euro € Symbol, was gleich 50 Zeichen der SMS verbraucht hat.
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, hatte ein ähnliches Problem.
Lösung:
Benutz möglichst keine Sonderzeichen. Bei mir war es das Euro € Symbol, was gleich 50 Zeichen der SMS verbraucht hat.
Viele Grüße
Klingen interessant die Angebote. Ich werd sie mir mal in Ruhe durchschauen und noch etwas suchen.
Danke.
Hi,
ich suche nach Möglichkeit einen Vertrag ohne Anschlußgebühr, GG, MU. Dafür kanns Tel. natürlich was kosten.
Interessiert bin ich am 6230 u S65.
Ein Vertrag ohne Anschlußgebühr bis max 5€ GG oder MU ist auch ok.
Hatte gestern ebenfalls diese Fehlermeldung..
Programm aus der SMS/Mail heraus installiert, danach wollte ich die SMS/Mail löschen --> Fehelrmeldung "Allgemein: Bereits in Verwendung ..."
Meine Lösung war: 1. Programm deinstalliert, 2. Mit nem Datei Manager den Anhang aus der SMS/Mail gelöscht, 3. Die SMS/Mail ließ sich danach problemlos wieder entfernen.
Um sich nicht unnötig Probleme mit der Mailindizierung zu verschaffen, die SMS/Mail nach dem Löschen des Anhangs über nen Dateimanager NICHT versuchen zu öffnen..., Sondern einfach "Optionen->Löschen"
Ich habe eine 256 MB Karte bei Atelco gekauft. Funktioniert einwandfrei.
CNMemory Multimedia Card 256MB 5 Jahre Garantie
Hi,
kennt jemand einen Distributor in der Nähe von Frankfurt a. M., der ein 6600 vorrätig hat?
Wenn ja bitte emailen. Dangge im vorraus...
neuerkunde@gmx.de
Gibt es denn schon Erfahrungen mit 512MB MMCs im 6600? Wenn ja könntet ihr den genauen Typ mal posten und evtl. wo erstanden...Schien ja doch n paar Kompabilitätsprobleme zu geben beim 3650..., deswegen lieber auf Nummer sicher...
Mp3 Player hab ich leider keinen gefunden, aber ich hab mir den real one player draufgespielt. damit kannst du Lieder im *.rm Format wiedergeben. Erstellen kannst du die mit dem Real Producer. Auch dort hast du die möglichkeit die Lieder von 5 kbit bis xxx kbit zu codieren. Klingt nicht ganz so toll aber es funktioniert gut und man hat immer mal n lied dabei...
@ Nokia7650
Du hast nichts falsch gemacht bei der installation des EPOX Dongles (BT-DG02). Habe dasselbe Problem.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hantiere jetzt seit 2 Tagen mit folgenden 3 USB BT Dongles rum:
ACER BT-500
EPOX BT-DG02
SCM ZIO Bluetooth
Alle haben dieselbe Hardwareidentifikation:
VID_0A12&PID_0001
Dennoch läßt sich der Epox Dongle NICHT von der 3Com Connection Software aktivieren / ansprechen. (der Treiber bt3cusb.sys scheint nicht mit dem Dongle zu funktionieren)
Die beiden anderen funktionieren nach zfranks (oder wer auch immer) http://bluetooth.gsmcity.de/html/3com.html
Anleitung mit der 3Com Software (findet ihr auch auf obiger Homepage).
Auch einen connect zur Nokia Data Suite kriege ich mit beiden (ACER+ZIO) Dongels hin. Es ist aber wie schon öfter gepostet ne Fummelei. Möglichst n Neustart machen und die 3 Com Software beenden (rechte Maustatse aufs 3Com Bluetooth Icon in der Taskleiste rechts -> beenden!). Mrouter (Nokia Verbindungsmanager) Verbindungsfenster öffnen (doppelklick aufs mrouter Icon rechts in der Taskleiste). Jetzt fängt der Glücksteil an...
Probierts also ab hier in verschiedenen Reihenfolgen:
Clickt Com4 an -> Fehlermeldung stehen lassen -> 3Com Software starten.
Währendessen die mrouter Fehlermeldung wegklicken und Com3 anklicken. Jegliche Passwortabfragen bestätigen (Handy + Software). Weitere Fehelermeldungen kommen... probierts aber in der Reihenfolge weiter. S klappt nicht immer beim ersten mal. etwa 5-10 Sec müßt ihr warten bis sich die mRouter Software aktualisiert und die Verbindung erkennt.
Falls das überhaupt nicht hilft die Reihenfolge der "Com klicks" ändern: Com3 dann Com4.
-------------------------------------------
The Ipod-Zone - 20 GB Mp3 Player!
http://www.ipod-zone.de