Beiträge von neuerkunde

Hi, hatte ein ähnliches Problem.
    Lösung:
    Benutz möglichst keine Sonderzeichen. Bei mir war es das Euro € Symbol, was gleich 50 Zeichen der SMS verbraucht hat.

Viele Grüße

Hatte gestern ebenfalls diese Fehlermeldung..
    Programm aus der SMS/Mail heraus installiert, danach wollte ich die SMS/Mail löschen --> Fehelrmeldung "Allgemein: Bereits in Verwendung ..."

Meine Lösung war: 1. Programm deinstalliert, 2. Mit nem Datei Manager den Anhang aus der SMS/Mail gelöscht, 3. Die SMS/Mail ließ sich danach problemlos wieder entfernen.

Um sich nicht unnötig Probleme mit der Mailindizierung zu verschaffen, die SMS/Mail nach dem Löschen des Anhangs über nen Dateimanager NICHT versuchen zu öffnen..., Sondern einfach "Optionen->Löschen"

Mp3 Player hab ich leider keinen gefunden, aber ich hab mir den real one player draufgespielt. damit kannst du Lieder im *.rm Format wiedergeben. Erstellen kannst du die mit dem Real Producer. Auch dort hast du die möglichkeit die Lieder von 5 kbit bis xxx kbit zu codieren. Klingt nicht ganz so toll aber es funktioniert gut und man hat immer mal n lied dabei...

@ Nokia7650

Du hast nichts falsch gemacht bei der installation des EPOX Dongles (BT-DG02). Habe dasselbe Problem.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich hantiere jetzt seit 2 Tagen mit folgenden 3 USB BT Dongles rum:

ACER BT-500
    EPOX BT-DG02
    SCM ZIO Bluetooth

Alle haben dieselbe Hardwareidentifikation:

VID_0A12&PID_0001

Dennoch läßt sich der Epox Dongle NICHT von der 3Com Connection Software aktivieren / ansprechen. (der Treiber bt3cusb.sys scheint nicht mit dem Dongle zu funktionieren)
    Die beiden anderen funktionieren nach zfranks (oder wer auch immer) http://bluetooth.gsmcity.de/html/3com.html
    Anleitung mit der 3Com Software (findet ihr auch auf obiger Homepage).

Auch einen connect zur Nokia Data Suite kriege ich mit beiden (ACER+ZIO) Dongels hin. Es ist aber wie schon öfter gepostet ne Fummelei. Möglichst n Neustart machen und die 3 Com Software beenden (rechte Maustatse aufs 3Com Bluetooth Icon in der Taskleiste rechts -> beenden!). Mrouter (Nokia Verbindungsmanager) Verbindungsfenster öffnen (doppelklick aufs mrouter Icon rechts in der Taskleiste). Jetzt fängt der Glücksteil an...
    Probierts also ab hier in verschiedenen Reihenfolgen:
    Clickt Com4 an -> Fehlermeldung stehen lassen -> 3Com Software starten.
    Währendessen die mrouter Fehlermeldung wegklicken und Com3 anklicken. Jegliche Passwortabfragen bestätigen (Handy + Software). Weitere Fehelermeldungen kommen... probierts aber in der Reihenfolge weiter. S klappt nicht immer beim ersten mal. etwa 5-10 Sec müßt ihr warten bis sich die mRouter Software aktualisiert und die Verbindung erkennt.
    Falls das überhaupt nicht hilft die Reihenfolge der "Com klicks" ändern: Com3 dann Com4.

-------------------------------------------
    The Ipod-Zone - 20 GB Mp3 Player!
    http://www.ipod-zone.de

http://www.hintergrundmotive.de