Bad Boys Bilder für Nokia 6600
hi
ich hab hier zwei bilde kann die mir einer in die größe vom Nokia 6600 machen wäre echt cool
Danke
http://de.geocities.com/werner102003/BB.jpg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bad Boys Bilder für Nokia 6600
hi
ich hab hier zwei bilde kann die mir einer in die größe vom Nokia 6600 machen wäre echt cool
Danke
http://de.geocities.com/werner102003/BB.jpg
hi
gibt es ein programm womit man wav dateine scheiden kann oder könnt ihr mir vielleicht eins empfehlen.
Danke
hi
ich wollte fragen ob schon jemand klingeltöne und Bilder für das Nokia 6600 hat. können dann hier gepostet werden.
danke
jo alder
reg dich ab
Hi
weiß einer jetzt mal endlich wann das 6600 verkauft wird. In Rheinland Pfalz oder wann amazon es ausliefert habe es mir nämlich bei amazon bestellt.
Hi
weiß einer jetzt mal endlich wann das 6600 verkauft wird. In Rheinland Pfalz oder wann amazon es ausliefert habe es mir nämlich bei amazon bestellt.
hi
kennt einer ne gute seite mit WAV klingeltönen ich meine z.B. das die mp3 datei einfach nur in eine WAV datei umgewandelt wurde.
danke
Erscheinungsdatum
hi
ich hab mal eine frage. weiß einer schon das genaue erscheinungsdatum für das nokia 6600
Ich biete ein gut erhaltenes Nokia 7210 (Farbe schwarz), ohne Gebrauchsspuren. Das Display ist frei von Kratzern. Das Handy ist in der Originalverpackung(inkl. Rechnung+Garantie), die Bedienungsanleitung ist natürlich auch dabei. Mitgeliefert wird ein Headset (um Radio zu hören) und das Ladegerät. Außerdem gibt es das Nokia Cameraheadset HS-1C, das original Nokia USB-Datenkabel DKU-5 (jeweils in der OVP und mit Anleitung) und ein orangenes Nokia Cover.
Das Handy ist ohne Vertrag und ohne SIM-Lock (frei für alle Karten).
Preis: 280€ + Versand
Meldet euch per E-Mail oder PN
ERLEDIGT
ja die zenrtale nummer von D2 ist die standartnummer