Werner Fußball Spiel
hi
kann mir einer von Werner Beinhart das Fussball Spiel ins 3gp format bringen. die datei von pvAuthor sind defekt. wäre euch echt dankbar.
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Werner Fußball Spiel
hi
kann mir einer von Werner Beinhart das Fussball Spiel ins 3gp format bringen. die datei von pvAuthor sind defekt. wäre euch echt dankbar.
danke
hi
kann einer von euch mal den pc player zum download stellen weil ich find den net zum downloaden wäre echt nett von euch.
danke
hi
ich hab kein infrarot an meinem pc und ich hab kein datenkabel auch kein bluetooth wie soll ich dann mein handy it der pc suite verbinden ich will nur das format ändern.
Werner Fussball spiel
hi
kann mir einer von euch nur den Fussball teil aus WERNER BEINHART ins 3gp format bringen damit ich es auf mein nokia 6600 bekomme. wäre euch sehr dankbar
Danke
mit der pc suite geht das net weil ich mein handy net an den pc angeschlossen hab. so kann ich auch net eine datei öffnen um die umzuwandeln kennst du noch en anderes programm
hi
ich suche ein programm mit dem man normale videos ins 3gp format bringen kann. gibts da ein progamm und kann mir einer eins empfehlen.
Danke
wenn du mal den thread besser durchgeblättert hättest wäre dir aufgefallen das die bilder von mir sind und die mir jemand in die richtige größe gebracht hat. also mach mich net für irgend ne scheiße an.
ich hab nur nach noch mehr bildern gefragt.
Bilder
hi
ich suche noch hintergrundbilder für mein 6600. das können aus filmen(bad boys 2, usw.) oder aus anderen themenbereichen autos, sport, was ihr gerade habt.
Danke
bei mir gehen die aber wenn ich die aufrufe