Betreiberlogo
hi
hat einer ein Betreiberlogo von Bad Boys 1 oder 2 vielleicht mit dem schriftzug für das Nokia 6600.
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Betreiberlogo
hi
hat einer ein Betreiberlogo von Bad Boys 1 oder 2 vielleicht mit dem schriftzug für das Nokia 6600.
danke
Audi Betreiberlogo
hi
hat einer ein farbiges Audi Betreiberlogo passend für das 6600
danke
kann vielleicht einer von euch von WERNER das FUSSBALLSPIEL in dieses format bringen und hier zum download stellen weil ich schaff das mit den ganzen programmen zu installieren wäre euch sehr sehr dankbar
danke
kann vielleicht einer von euch von WERNER das FUSSBALLSPIEL in dieses format bringen und hier zum download stellen weil ich schaff das mit den ganzen programmen zu installieren wäre euch sehr sehr dankbar
danke
hi
kann ich denn auch einen normalen mpeg fil auf die mmc laden und dann mit dem player abspielen oder kann er das format nicht lesen. gibt es player für das 6600 die solche formate lesen können.
danke
Climber Theme
hi
wo bekomme ich denn den climber theme für mein 6600.
hi
kann das 6600 auch bildschirmschoner abspielen also das es dann als hintergrundbild is?
hi
kann mir einer von euch die betreiberlogos von T-Mobile und das Nike zeichen von dieser Seite
http://www.reallyboom.com/betreiber...series.php?s=60
in die größe bringen so dass es den schriftzug z.b. T-Mobile neben der uhr ersetzt.
weil wenn ich das betreiberlogo so von der seite nehme dann erkennt man fast gar nichts.
Danke
hi
ich hab das jetzt runtergeladen muss ich den fexplorer aufs handy laden. oder wie muss ich das machen. kannst du mir das mal erklären wie das geht
Danke
hi
bei mir steht oben neben der uhr T-Mobile. meine frage jetzt kann man das durch ein betreiberlogo ersetzen. wenn ja wie macht man das.