Beiträge von hausmeister_b

Erstaunlich, auch meine 7270 leidet unter dem genannten Krankheitsbild und die beste Antwort findet sich in einem 4 Jahre alten Forumseintrag. Ich konnte erstmal das Netzteil meines alten T-Sinus 154 zum Testen verwenden, LAN geht wieder, WLAN und Telefon scheinen etwas mehr Leistung zu brauchen als das Netzteil liefert (Elektrotechniker entschuldigt bitte mein Halbwissen!).
    Also lieben Dank ans Forum und gute Nacht.

Benjamin

Lösung gefunden

Sorry, dass ich so vorschnell einen neuen Thread eröffnet habe.
    Aber die Idee zur Lösung meines Problems kam mir eben kurz nach dem Posting.
    Die betroffene Playlist war eine Automatische Playlist aus dem Mediaplayer, die ich als m3u gespeichert hatte. Damit hatte der Audiomanager seine Probleme. Ich habe jetzt also die Liste mit Winamp geöffnet und sie unter neuen Namen gespeichert, und siehe da: No problems anymore :)

Also meine PC Suite scheint jetzt tatsächlich alles zu können, was Nokia vorgesehen hat!

Hallo,
    ich benutze zur die PC Suite 6.3.14 und Firmware 4.28.
    Zu erst mal die gute Nachricht: Ich kann mit der 6.3 Playlisten erstellen, sie aufs Handy übertragen und dort mit Inhalt füllen.

ABER:
    Ich würde gerne mit dem Audio Manager eine auf dem PC vorhandene Playlist öffnen und die darin enthaltenen Titel aufs Handy übertragen. Schließlich will ich mir die Arbeit der Playlistenerstellung nicht zweimal antun. Wenn ich aber die m3u-Playlist mit dem Audiomanager öffne zeigt er mir immer nur den ersten Titel der Liste an, und das betrübt mich :mad:

Kennt jemand das Problem, wisst ihr wie ich es umschiffen könnte?
    PC Suite neu installieren habe ich eigentlich keinen Bock, hat schon lange genug gedauert, dass die anderen Programmteile funzen!

Vielen Dank für eure Hilfe!