Ich suche atm nach einer GB-Karte für eine Exilim Z60. Die MMCs scheinen wohl etwas günstiger zu sein. Kann jemand sagen, ob eine Kamera mit einer MMC evtl. langsamer oder schlechter arbeitet?
Beiträge von veeper
-
-
Hat jemand Standorte in Köln oder Bonn? Ich kenne bisher nur welche in Essen, wo z.B. Tchibo gern auf den Flohmärkten vertreten ist, leider bin ich in der Gegend nur noch selten.
-
Bietet mal, was ihr habt!
-
Ich suche noch.
-
Und ich suche weiterhin!
-
Hallo zusammen,
ich habe eine XBox v1.1 PAL, die gemoddet werden soll. Ich brauche Ausgänge für VGA, USB und Klinke, idealerweise direkt an der Box, andernfalls als Kabel. Pläne für die Verbindungen habe ich, nur an Löterfahrung mangelt es mir.
Wer mir aushelfen möchte und möglichst in der Gegend Köln/ Bonn/ St. Augustin/ Siegburg wohnt oder dorthin kommen kann bekäme natürlich eine Entschädigung z.B. in Form von Geld.
Wer alternativ einen Shop kennt, der sowas macht, auch gut, ich bin für jeden Tipp dankbar.Kontakt vorzugsweise unter kalikiana AT web.de oder auch per PN.
Gruß,
Cris -
Hallo zusammen,
ich suche defekte Handies der folgenden Modelle:Motorola V500, V525, V550, V600, V620, V635, E398/ ROKR, E1000, V980
Ich suche ausdrücklich defekte Geräte, dazu zählt nicht der Akku. Angebote à la "kleine Kratzer und ansonsten top" werden ignoriert.
Angebote an kalikiana AT web.de oder per PN.
Gruß,
Cris -
Hervorzuheben sind auch der wesentlich bessere Prozessor, das bessere Display und die etlichen überfälligen Firmwarefixes, die man sonst soweit möglichst selbst vornimmt (Sprachaufnahme, Codecs, etc.).
-
Ich habe im Moment übrig:
Blair Witch Project II
The Fan
Ladestation Casio Exilim Z40Ladestation Casio Exilim Z50
Ladekabel SE T68i
Bei Interesse bitte PN oder kalikiana AT web.de !
Gruß,
Cris -
Hallo da draußen,
ich hab noch ein Nokia 6100, das ich in Kürze nicht mehr brauche, denn ich möcht ja die Handys nicht sammeln wie die SIM's, da reichen drei meist aus.Wer ein 6100 möchte bitte PN oder kalikiana AT web.de mit Wunschpreis! Das Handy ist technisch einwandfrei und wurde pfleglich behandelt. Wenn ich es bald loswerde soll es auch nicht teuer werden.
Gruß,
Cris