Beiträge von veeper

Zitat

Original geschrieben von altaso
    na toll,
    dann habe ich noch eine reine GSM Karte.
    Wenn UMTS dann startet für Genion, kann ich also eine neue Anfordern oder wie?

Mir wurde mal an der Hotline gesagt, dass demnächst wohl alle O2-Kunden neue SIMs bekommen werden. Ich vermute, dass es sich um U-SIMs handelt.

Die Sache mit dem Display des S65 wie auch den anderen Modellen der 65 Serie ist die relativ grobe Auflösung für die physikalische Größe...kurz gesagt, du kannst schon fast die Pixel einzeln zählen weil sie so weit auseinander liegen. :P

juliacure:
    Spontan empfehle ich mal das S700i wenn dir das net zu klobig und vor allem teur ist...ansonsten sollte es da wmini eins von Motorola geben, der Name fällt mir atm nicht ein.

Martyn:
    Die Beschreibung hört sich nach dem N6230 an...nur ohne UMTS.

Zitat

Original geschrieben von xilef
    Hm, aber wie soll das gehen? Relativ aktuelles Handy + Vertrag ohne GG, ohne MU, ohne AA!? Theoretisch könnte man 12 Veträge abschliessen ohne 1 € auszugeben. :confused: Wollen die wirklich nichts verdienen?

Afaik bekommen die ziemlich hohe Provisionen, wenn jemand das genauer wüsste würd mich das aber auch mal interessieren - nur ein Beispiel, keine echten Rechnungen natürlich. :)

Ich besitze atm eine Domain, veeper.de, wie auch mein Nickname lautet. Als ich mir den Namen ausdachte schien es kein Wort zu geben, wobei ich dazu in Wörterbüchern gesucht habe und es gab auch keine übrigen Domains, etwa .com oder .net. Jetzt aber habe ich entdeckt, dass jemand/ ein Unternehmen irgendwann veeper.com angemeldet hat und mittlerweile ist auch eine Website dort zu finden, wo ein gleichnamiger Produkt beworben wird.
    Frage: Bedeutet das, dass ich das Recht auf den Namen verliere weil ich keine Marke angemeldet habe? Wie kann ich, falls möglich, idealerweise leicht und gratis meinen Namen schützen?

Weitere Frage: Ich habe überlegt, eine weitere Domain anzumelden. Diese wäre dann *********.de - das ist die ************ Entsprechung meines Vornamens, Christian. Gilt dieser Name als Eigenname und ist damit vielleicht nicht als Marke anmeldbar?

Ich hoffe auf helfende Antworten.

PS: Hinweise auf die Domain sind zensiert, da ich mir sagen lies, das nicht im Netz zu posten. Ich hoffe, dass das den Zusammenhang nicht zerstört.

Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Hallo,
    in den Teilnahmebedingungen steht, dass sie bei den Tarifen Genion,... gilt. Will mir nen Genion Online holen, ist dieser damit auch gemeint? Sorry, falls es schon mal beantwortet wurde, hab aber nichts gefunden.

BTW, würde dann jemand mit mir die 25 EUR Amazon-Prämie teilen?

Gruß,
    Martin

Du möchtest Genion Online neu abschließen? Afaik gibt es für die Online-Tarife die gleichen Prämien wie für die "normalen" Tarife.

Wenn du also dann jemanden brauchst, der die Prämie abstaubt und mit dir teilt, wenn ich das richtig verstehe...ich hab das bisher noch nicht probiert, aber wenn du möchtest kannst du mir ja ne PM schreiben. :)