-
Wie gesagt, ein paar mehr Infos wären gut gewesen...dass es sich um das K700i handelt dachte ich mir allerdings auch schon.
Frage an dich: Was meinst du mit mp4? Ich kenne den Codec eher für Videos, daher nehme ich sonst an, dass du von mp3-Musik sprichst?
Und mal zum Problem: Du kannst, um möglichst viel Musik im doch eher bescheidenen Speicher des Geräts unterzubringen eigentlich nur die Datenrate absenken, wobei ich eigentlich 128 kbit/s für gut (etwas unter CD-Qualität) und 64 kbit/s für das mindeste halte (entspricht Radioqualität).
Vermutlich, wobei ich das nicht weiß, wird es nicht möglich sein, die Lieder als mp3pro zu kodieren, was schon Speicher sparen würde ohne die Qualität zu senken. Ich kann nicht beurteilen ob das Handy diese Dateien abspielen würde weil ich es (noch) nicht besitze.
-
Ich kann dir in Kürze ein M50 anbieten, das gerade als Garantiefall in der Werkstatt ist. Somit wäre es neuwertig obwohl schon benutzt. Nur die Schale hat einen kleinen Kratzer, aber die kann man ja austauschen...
Hätte da evtl auch (gebrauchte) M35i bzw. A50.
PS: Alle genannten Telefone sind freie Geräte, ohne Simlock also.
-
Zitat
Original geschrieben von penexpers
Meine Frage wäre noch ob bei Vertragsverlängerung bei einem Drittanbieter mehr Preisvorteil da wäre? Kann man beim Mediamarkt/Saturn, oder bei diversen Onlineshops ebenfalls verlängern und sind dort die Konditionen für das Gerät anders? Bei letzteren hab ich auch Festpreise für bestimmte Modelle gesehen... sind das dann echte Festpreise oder hängt das wieder von der Kategorie des Kunden ab?
Verlängern kann man ohne Probleme...aber...ich möchte definitiv verlängern, da mir meine zwei Nummern wichtig sind und hab laut O2 30€ im Durchschnitt, obwohl ich phasenweise bei 70€ oder mehr lag. Ich hab bei einem fremden Online-Shop (Obocom) und bei Saturn nachgefragt, ein Preisvorteil ergibt sich für mich nicht.
Wozu machen die sowas dann überhaupt? :confused:
-
Von deinen minimalen Angaben ausgehend empfehle ich den E+ PrivatPlus Online. Du bekommst 150 SMS umsonst und kannst bei 9,95€ MU von 3 bis 12ct ins Festnetz telefonieren. Zwar zahlst du bei Pro S grundsätzlich nur 3ct ins Festnetz, hast aber auch 10€ GG und kannst sie nicht abtelefonieren, für dich als Wenigtelefonierer also ungeeignet.
Nur rein informativ zum O² Genion Online, du bekommst ebenfalls 100 SMS und sehr günstige Gespräche in alle Mobilnetze bei 19/29ct mit Mobile-Option sowie eine Festnetznummer und zahlst in der Homezone 3 bis 7ct ins Festnetz. Ist eben wegen der Festnetznummer vielleicht eine Überlegung wert, für ein subventioniertes Handy zahlst du aber auch 10€ GG (sonst 5€ MU atm).
-
Zitat
Woscit:
Die Rufnummer wird immer übermittelt, aber nur bis zu Deiner Ortsvermittlungsstelle.
Soviel zur Legalität, was die selbstgemachte Fangschaltung angeht...aber vielleicht haben die ja auch mal einen Tag der offenen Tür?
-
Wieso ist dir das denn überhaupt so wichtig? Falls du wissen willst ob du einen Anruf aus der Firma bekommst erkennst du es ja auch an der Nummer...
-
Natürlich gibt es nur hauseigenes Bier zu kaufen!
-
Ich merke mal an: es ist eher eine Minderheit der Menschen, die Wiederholfrequenzen wirklich unterschieden kann bzw. deren Augen so empfindlich sind, dass es bei geringen Frequenzen negative Folgen haben kann.
Achja: ich gehöre auch dazu und kann ohne nachzuschaun sagen, ob ein Monitor 60, 70, 75 oder mehr Hz hat. *ggg*
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Wenn das irgendwas taugen würde, hätte es dieser Hersteller längst in seinen Telefonen verbaut!
Ich vermute: die Sache ist wie so oft genial aber teuer - und nicht auffällig genug für die breite Masse um gegen Kameras und anderes anzustinken. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von juliacure
ich hab dort schonmal gestöbert, aber nichts zu eurem kritikpunkt gefunden - daher dachte ich ihr sprecht vielleicht aus erfahrung die ich nicht habe oder so :0)
hätte ich das geld wäre das s700i sicher ideal. schade ;0)
Wenn du mit Kritikpunkt jetzt das Display des S65 meinst...guck dir das Handy im Shop an. Es mag sein, dass jeder User andere Ansprüche hat und nicht jeder so ein Freak wie ich ist...aber im Vergleich mit anderen Geräten ist es eben sehr grob.