Beiträge von veeper

Schon erstaunlich, wie unterschiedlich es in zwei Ländern zugehen kann. Die einen telefonieren im Festnetz für nichts oder vielleicht einen Cent und im Mobilnetz für 79 im schlechtesten Fall; andere müssen ihr Handy nutzen weil im Festnetz der Wettbewerb stockt. :D

Ich erwarte mal nicht, dass die D-Netze bald preiswerter werden, wie das mit kundenreichen Unternehmen eben so ist. Dafür sehe ich immerhin Licht seit es die 3ct-Tarife bei E+ gibt. Zusammen mit einem Genionvertrag bin ich also nicht mehr auf das Festnetz angewiesen, dank auch im Forum diskutierter Möglichkeiten muss mein Gesprächspartner ja nichtmal Festnetz haben, es reicht sogar eine O2-Karte.

Und zu den Subventionierungen... die werden oft als Grund für die hohen Gesprächsgebühren genannt, in Österreich gibt es aber genauso 1-Euso-Handies. Überlegt mal lieber, was für ein Witz geschätzte 15ct IC-Gebühren für Gespräche in Mobilnetze sind!!!!

Ich hab am Mittwoch ein nagelneues 3510i bekommen. Hab es bis heute zweimal geladen, natürlich vorher voll entladen um den Akku zu trainieren und ein wenig telefoniert, ist ansonsten aber praktisch neu, die Schutzfolie ist auch noch auf dem Display.
    Ich habe die originale Verpackung, Handbuch, Ladekabel und eine Rechnung. Falls erwünscht enthält das Handy auch ein paar zusätzliche polyphone Klingeltöne, die ich zum Testen aufgespielt habe.

Bitte um gutes Kaufangebot, Versand bezahlt der Käufer.

Ich behaupte an dieser Stelle einfach mal, dass du ein Einzelfall bist, wenn du unter 224 kbit/s keine mp3s hören willst...und Radio ist btw qualitativ mit mp3 in 64kbit/s zu vergleichen! :mad:

Zitat

Original geschrieben von Oliver Sprenger
    Sehr gute FAQ, faßt alle bisher bekannten Infos übersichtlich zusammen. Nur eines läßt echt meine Zähne knirschen: Wörter wie Schlüssel, müssen usw. schreibt man NICHT mit ß, sondern mit doppel-s :-)

Warum pflegst du dann nicht selbst die neue Schreibung? Oder war das Absicht... :rolleyes:

Ich bin ein W'eilchen auf der Suche, habe aber kaum Überblick und irgendwie auch noch nicht das Richtige gefunden...
    Hat einer der Händler hier im Forum nicht einen Vertrag für mich, der folgendes bieten sollte:
    Netz: E+
    Tarif: bel. mit 3ct-Option
    GG: 5€

Wünschenswert ist dazu ein N6230 oder K700i. Hoffe auf gute Angebote...