Beiträge von veeper

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    K700 Preis

wahrscheinlich nicht, wenn O2 die Subventionen kürzt.

Aber es wird doch bestimmt Weihnachtsangebote geben? Wurde mir zumindest auch gesagt, sogar von der Hotline selbst... :(

Es gibt tatsächlich ein paar Handies, die keine Homezone "mögen"...bei Nokia hatte ich bisher persönlich zumindest bei anderen Geräten keine Probs...

Vermutlich dürfte es aber keine großen Probs geben, wenn du O2 deine Daten gibst bzw. ich hätte da nicht so diese Bedenken...kannst ja auch mal überlegen, ob dir das weiterhilft was im Forum unter "Homezone optimieren" zu finden ist.

Zitat

Original geschrieben von Alper
    Harald Schmidt? Ich bitte euch! Was ist schon Harald Schmidt im Vergleich zu Stefan Raab?

Ich wäre sehr traurig darüber... wenn TVTotal abgesetzt wird... *heul*

Mein Kommentar: dem jüngeren der beiden fehlt das Niveau...und meist auch der Witz. :rolleyes:

Mir geht es wohl wie auch anderen Leuten: ich verschicke SMS kostenlos (da Genion Online) und selbst bei einem relativ geringen Preis von 39ct wird es nix weil einfach a) die Leute kein MMS-Handy haben oder b) niemand weiß wie man den Empfang überhaupt möglich macht, trotz fähiger Hardware. :(

Ich werde mir bei Gelegenheit mal die Infoseite von der CIA anschauen.

Ob es eine Hausaufgabe ist? Nein.

Ob ich ein Land kaufen will? Nein.

Was also will ich? Jemand, den ich kenne, wurde in Kongo geboren. Die Eltern leben noch dort, sie nicht mehr. Jetzt interessiert mich die Lage dort weil ich erstens vielleicht mal hinfliegen möchte und zweitens weil ich einfach ein Freak bin und Wirtschaft mein Hobby ist. *gg*

Wenn also jemand auch mal besagte Beispielpreise nennen könnte wäre ich sehr glücklich. :)

Ich denk mal, dass sich hier im Forum relativ viele Freaks rumtreiben und bestimmt ein paar auch Infos über die wirtschaftliche Situation in Nordafrika haben?

Mir kam zu Ohren, dass man dort Dollar habe, wohl aber vermutlich keine amerikanischen... also mich würde interessieren womit in der Gegend tatsächlich bezahlt wird, welchen Wert die Währung etwa hat im Vergleich zum US-Dollar oder Euro. Für eine gute Vorstellung wären auch typische Preise interessant, z.B. was kostet ein Bier, ein Brot oder ein tragbarer CD-Spieler?

Achja, falls das wichtig ist, das Gebiet Kongo interessiert mich am ehesten, vielleicht auch im Vergleich zu Angola als ärmerem Gebiet.

Ich persönlich bin in einer ähnlichen Situation...allerdings sind mir meine beiden Nummern schon wichtig, zumal ich einen Tarif habe, den es so nicht mehr gibt (Genion Online mit 200 SMS/Monat).

Die Idee mit dem Kündigen gefolgt von einem Neuvertrag scheint auch, obwohl ich das selbst nicht aus Erfahrung sagen kann, erstens bei vielen Leuten zu funktionieren und interessanterweise wurde mir das sogar schon von zwei Händlern empfohlen.