Für mich michback:
Nicht zu schnell, aber zuverlässig und einwandfreie Ware!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich michback:
Nicht zu schnell, aber zuverlässig und einwandfreie Ware!
Macht Angebote! :cool: :cool: :cool:
Bitte keine einwandfreien Handies mehr... :mad:
Mag ja schwierig sein, ein besseres Angebot mit der Provision zu vereinbaren, aber wäre das nicht ein besserer PC ohne Handy sinnvoller gewesen? Zumal das kein tolles Natel imho ist...
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Ich würde erst shreddern (gibt genügend Programme), dann partitionieren und halt formatieren. (Also erst sich mal dick gepolstert anziehen, damit kein Auto einem was anhaben kannund dann aber vom Dach mit dem Heli abhauen ;):D)
Das sehe ich genauso! Am besten macht man es gleich so, wie es bei der Polizei praktiziert wird wenn jemand illegale Daten auf der Festplatte hat: Den gesamten Datenbestand dreimal mit zufälligen Binärwerten überschreiben. :top:
Und hoch! :top:
Wie ist es denn wenn du Fotos machst? Tauchen dann die Fehlerpunkte auch auf? Und teste mal, ob das bei beiden Kameras passiert. Im Zweifelsfall müsstest du dann eben die kaputte Kamera austauschen (lassen).
Falls es nicht daran läge könntest du natürlich auch ein Softwareupdate machen (lassen) und hoffen, dass es daran liegt.
Hallo zusammen,
ich hab vier Handies anzubieten:
Alcatel One Touch 302
Ich konnte das Handy mangels Netzkabel nicht testen, Zubehör siehe Bild.
Philips
Ich konnte das Handy mangels Netzkabel nicht testen, ohne Zubehör.
Trium Galaxy
Ich konnte das Handy mangels Netzkabel nicht testen, ohne Zubehör.
Trium Mars
Einmal mit easyMobile positiv auf Empfang getestet und einmal mit E+ erfolgreich Testanruf gemacht, mit Netzkabel.
Bei Interesse bitte Angebote per PN oder kalikiana AT web.de!
Auch Tauschangebote aller Art sind willkommen, seien es Speicherkarten, Handyzubehör oder anderes.
Bitte eintragen:
reptile16
Freundlich und flott, nix zu meckern.
Irgendwie mal wieder sehr seltsam... aber da ich für meinen Teil in Zukunft kein Interesse mehr an Windows habe spare ich mir den Download.
Fühlt euch frei, mir weiterhin Angebote zu machen.