-
Re: Re: Rabattierung begrenzt - Antwort von o2
Zitat
Original geschrieben von 0676
Aber du könntest Free regulär buchen - hättest 2 Jahre die Rabatte safe und kannst dann kündigen und über die Rückgewinnung ein neues Angebot bekommen 
Ich denke, dass die Rabatte von TH genauso safe sind. Ich sehe keinen Grund daran zu zweifeln. Anzeigefehler sind mir in der Hinsicht Schnuppe solange es unterm Strich stimmt. Auf meiner Rechnung stimmt soweit alles.
Ansonsten müsste ein regulärer Free preislich mithalten können damit ich mich 2 Jahre binde. Für unter 10 Euronen zöge ich den Free M in Betracht (oder L für ein paar mehr). Sieht im Moment aber auch so aus als gebe es null Provision für eine VVL in der Richtung, weshalb das wohl keiner machen will (falls ich mich täuschen sollte lese ich gerne auch eine PN dazu).
-
Zitat
Original geschrieben von marcometer
Free noch für 5€ mehr/Monat offiziell buchbar, dann wäre es perfekt.
Hab Free problemlos auf den 2000er gebucht (und im übrigen sogar ohne den Kampagne-Link benutzt zu haben von Anfang an den Treuepreis).
-
Zitat
Original geschrieben von veeper
Warte noch auf meine SIM vom 5. Oktober (erstmal noch nicht portiert).
Ausstanzbare weiße, ungebrandete SIM gestern im Briefkasten gefunden (also nach 6 Tagen), auf https://www.tarif-freischalten.de/ gegangen, hat nachdem ich sie danach eingesetzt hatte sich direkt als o2-de (bzw. o2-de+) einbuchen können, was auch mit zwei SMS bestätigt wurde. O2Free kann ich allerdings (noch) nicht buchen: "Der Service steht kurzfristig leider nicht zur Verfügung"
Edit: Nach einer Minute kam eine SMS, dass O2Free aktiviert wurde, und o2online.de bestätigt dies.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ich habe auch über die normale Seite bestellt. Wenn die mir jetzt die ersten Monate ein paar Euros mehr abbuchen wäre es auch nicht so tragisch 
Dito. Man überspringt die Treueperiode, am Ende kostet es aber sowieso das selbe. Und es ist so oder so sehr günstig - die zu ersetzende Allnet, hatte in meinem Fall weder EU-Telefonieflat noch -Roaming, an Reisemonaten wird das 60% günstiger und spart mir Aufwand (Packs, extra SIMs), das Trinkgeld gönne ich denen im Zweifel.
Warte noch auf meine SIM vom 5. Oktober (erstmal noch nicht portiert).
-
Falls noch jemand so einen Code übrig hat wäre ich interessiert.
-
Ich habe ein Angebot vom Genion Online (200 SMS) in einen Genion Card S bekommen, gegen 25€ Gebühr... ich weiß allerdings nicht, ob ich die SMS dann noch habe oder nicht.
-
Ich bekam gerade einen Anruf von einer Dame von der Hotline. Ich habe noch zwei Tage bis zum Ablauf der Vertragslaufzeit, daher hat sie mich nach dem Kündigungsgrund gefragt. Auf die Antwort, dass ich keine Grundgebühr mehr zahlen möchte bot sie mir einen Wechsel von Genion Online (noch ein alter 'Power SMS') zu Genion Card S an, also 3ct ins Festnetz und 19ct mobil ohne GG oder MU.
Meine Frage: Stimmt das so? Denn angeblich geht sowas ja offiziell nicht.
Die (übrigens sehr nette) Dame sagte, ich müsse allerdings 25€ Gebühr für den Wechsel zahlen. Und weil ich nachgehakt habe hat sie extra nachgefragt und erzählt, dass die an die Regulierungsbehörde aka Bundesnetzagentur gehe.
Ich bat sie, morgen nochmal anzurufen und überlege, jetzt mal die Hotline anzurufen um zu erkunden ob ich nicht auch ohne Gebühr wechseln kann.
-
Auch wenn es ein Telefonforum ist... ein wenig mehr Begeisterung wäre imho angebracht. Ich hab das gestern gelesen und dachte sofort: hey, da bekomme ich für 10€ weniger die zweifache Geschwindigkeit (Netcologne) und den Telefonanschluss nutze ich sowieso nicht. Nebenbei ist mir QSC als Netzbetreiber zwar sympathisch aber an sich zu teuer. Also mal schaun wie es wird bis der jetztige Vertrag ausläuft. 
-
Ich empfehle dir den Provider, den ich selbst nutze. Folgender Tarif sollte deinen Wünschen am ehesten entsprechen. Der Support ist super und die Server sind extrem zuverlässig.
Kleiner Hinweis: Safemode ist afaik immer aktiviert, schau also ob du irgend etwas machen möchtest, was damit nicht zurecht kommt.
Tarif CLassic L
inkl. Domain
400 MB Webspace
100 x POP-3 / IMAP
4 x MySQL DB
50 GB Traffic
nur 4,90 €
http://www.bekawe-hosting.de/content.php?page=tarife
-
Bei mir war vor kurzem endlich mal die GEZ persönlich. Und das nach mageren 8 (acht) Briefen bzw. Drohungen, mich bitte anzumelden. Nach all dem, was die Werbung suggeriert und was ich von Bekannten kenne, hat er nur gefragt ob ich nen Fernseher oder sowas hätte. Da hab ich Nein gesagt, dann hat er mich von einem Notitzzettel mit vielen Namen gestrichen, mich eine hable Minute angestarrt und letztlich die nächste Wohnung in Angriff genommen.
Nix fieses Auftreten, hartnäckig, Lederjacke, Goldkette... vielleicht war er aber auch zu sehr auf das schwarze Schaf aus der Werbung fixiert, die ich heute im Internet gesehen habe.
Schon komisch. Leute mit Fernseher haben teilweise echt Angst vor denen. Ich dagegen hätte zu gern gesehen, wie er enttäuscht feststellen muss, dass ich wirkllich keine Geräte hab. Wie das aber demnächst mit eventueller PC-Gebühr wird, welche ich übrigens für illegal halte (da die GEZ mir nicht die geringste Leistung bringt wenn es um das Internet geht) weiß ich noch nicht.