Wo sollte das sichtbar sein? Bei mir ist nichts. Buchbare Optionen zeigt nur die kostenpflichtigen. O2 Free 15 ungekündigt hier.
Beiträge von veeper
-
-
Würde ich jetzt mal vermuten... Diese Kunden sind ja hart limitiert in der max. Speed. Wie sollte das mit 5G funktionieren ohne dass die beiden Systeme zusammengeführt worden sind...? Das wäre doch Voraussetzung, oder 🤔?
Die Frage wäre, wo die Drossel einsetzt. Sie würden ja wohl kaum neue Technik für 5G einrichten, die extra für die Altkunden auf 50MBit/s begrenzt ist 🤨
-
Also die Umstellung hat mich erstmal etwas verwirrt. Die Seite sieht komplett anders aus und ich dachte schon, ich hätte mich vertippt. Und dann geht das Kennwort nicht. Und das hier ist auch kein offizieller Post, oder? Also ich werd's überleben... aber so ein Upgrade und komplettes Redesign hätte man vielleicht irgendwie eleganter angehen können? 🤔😂
Naja mal schauen. Grundsätzlich find ichs ja schon schön, dass mal modernisiert wird.
-
-
[USER="45155"]veeper[/USER] Als was genau sind denn deine beiden Rabatte lt. Rechnung bzw. Kundenportal deklariert? Der 12,50€ Rabatt ist klar, der rührt aus der letzten VVL. Der 5€ Rabatt könnte bspw. ein Junge Leute Rabatt oder ein Kombivorteil sein. Es gibt natürlich auch noch einige weitere Möglichkeiten. Junge Leute Rabatt und Kombi Rabatt blieben zusätzlich bestehen, letztgenannter allerdings nur bei gleichzeitigem Vorhandensein eines zweiten Tarifs.
Es wird in meinen Tarifdetails so aufgeführt:
- 24 Monate 12,50 EUR Rabatt auf die Grundgebühr bis zum 09.11.2020
- 6 Monate 5 € Rabatt auf die Grundgebühr bis zum 20.05.2020
Der zweite Posten wurde von einer Mitarbeiterin zusammen mit der Rücknahme meiner Kündigung aufgebucht, weil sie mir nicht anbieten konnte was ich haben wollte. -
Ich glaub auch, wenn 384 KBit/s bestehen bliebe würden Leute würde erstmal auf den Geschmack kommen. Denn man gewöhnt sich mit der Zeit daran, noch online zu sein und merkt, dass nicht mehr alles gut läuft. Bis zu 1 MBit/s ist das schon noch ein Sprung.
-
Gerade einen Brief von O2 aus dem Postkasten gezogen, Anschreiben betitelt mit "Ihr Rabatt verlängert sich jetzt automatisch" und demnach habe ich nun unbegrenzt 12,50€ Rabatt auf meinen Free 15 ergo 17,49€ für 15 GB mit Weitersurfgarantie.
Kleiner Schönheitsfehler: Mein aktueller Rabatt sind 12,50€ + 5€, die separat aufgeführt sind. :mad:
-
Das wird mal interessante Telemetrie geben, wer weiß, vielleicht lassen sie es ja mittelfristig mal drin :top:
-
Wenn man direkt über Samsung das S20+ vorbestellt, wird mir das S20+ 5G für 5€ in Verbindung mit dem Unlimited Max zu 59,99 €/Monat angeboten.
Ich finde, das ist ein gutes Angebot für jemanden, der das neue S20+ 5G haben möchte.Was mich gerade stutzig macht, Alle Varianten von S20 bis S20+5G kosten 45 einmalig plus 60 im Monat.
-
Nach der der 1 MBit/s-Tarif ausgelaufen ist, gibts das ganze jetzt mit doppelter Geschwindigkeit, aber auch zum doppelten Preis. Rechnen kann er auch nicht. Die Zeiten die der für Downloads angibt sind bei 2 MBit/s realitätsfremd. Wie auch immer. Preislich geht's in die richtige Richtung. Noch 5 Euro runter, und ich fange an darüber nachzudenken.
Den Unlimited Basic mit 2 MBit/s für 20€, das wird ja langsam akzeptabel. :top: