notruf
das mit dem notruf stimmt
das könnt ihr einfach mal mit 112 probiern
und siehe da .. das geht auch
oder 911, der Notruf USA
somit muss man den 08 Notruf nicht kennen, da er sicherlich aus einem anderen Land stammt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
notruf
das mit dem notruf stimmt
das könnt ihr einfach mal mit 112 probiern
und siehe da .. das geht auch
oder 911, der Notruf USA
somit muss man den 08 Notruf nicht kennen, da er sicherlich aus einem anderen Land stammt.
Series X0
aber mit neuem lautsprecher sind
erstens: die handys nicht mehr baugleich
zweitens: warum sollte nokia geld verschwenden um einen neuen lautsprecher fürs 6610 zu entwickeln.
drittens: spielt nicht nur der lautsprecher eine rolle, sondern auch die übrige hardware, die die Signale verarbeitet und evtl. verzerrt etc. und somit nicht original widergibt.
also wenn das an der sofware liegt, dann sollte sich nokia neue informatiker suchen.:top:
P.S. nur noch angemerkt les ich mir die threads grundsätzlich vorher durch bevor ich was hinzufüge.
Zitat[i] Ich weiß auch das Sie Baugleich sind ,sich Hauptsächlich nur vom Desgin her Unterscheiden ! Mich Interessiert hier Hauptsächlich ,welches der beiden Geräte den Besseren Klang hat ! [/B]
Wenn du weißt, dass beide geräte baugleich sind, dann dürftest du auch verstehen, weshalb auch das 6610 die gleiche Sprachqualität haben wird wie das 7210.
Also versteh ich deine Frage nicht wirklich.
ZitatOriginal geschrieben von Chris17
das stimmt nicht!!!!
du mußt nur in einen NSC der t patner ist gehen und schon bekommst du eins für 299€
so hab ich meins mit verträgsverlängerung bekommen!
Wo muss ich jetz nochmal genau hingehen?
Wie find ich solch einen Shop?
Die komm ja nich ausm Tee bei T-Mobile :mad:
genau G-Power,
wap.esato.com ist glaub ich z.B. eine Adresse, wenn ich mich jetzt nich täusche.
Zweitens warte ich genauso wie du auf das T-Mobile Nokia7210:top:
das geht auch! und zwar per wap.
schade...
ich werd wohl nie ne antwort auf meine frage kriegen...
GIF's
weiß einer ob man beim 7210 auch animierte GIF's als hintergrundbild verwenden kann? bzw. ist es überhaupt möglich, GIF's als hintergrund zu nutzen?
Gif's
weiß einer ob man beim 7210 auch animierte GIF's als hintergrundbild verwenden kann?