Beiträge von dermonty

ach das sony-ericsson T100 oder was das da ist auf dem video, das hab ich mal bei nem kumpel getestet
    die polyphonen töne mögen ganz gut klingen, aber sind ja dermaßen leise, dass ich die in der Cafetiria in der wir saßen nur in der nähe meines Ohres wahrnehmen konnte. ich dachte die lautstärke wär nur nicht auf maximum, gings in die einstellungen und wollte sie lauterstellen. allerdings waren sie doch auf maximum.
    hab extra nochmal unpolyphone probiert. die sind viermal lauter und haben eine anständige lautstärke.

somit steht für mich fest: die polyphonen töne sind bei diesem Gerät nicht zu gebrauchen.

6610

klingeltöne im 6610:

polyphone:
    01. Carnival 1
    02. Celestine
    03. Cicada
    04. City life
    05. Daisies
    06. Do-mi-so
    07. Espionage
    08. Fantasie
    09. Foxy
    10. Hat Dance
    11. Heavenly
    12. Illusionist
    13. Just Jazzy
    14. Luminosity
    15. Mountain
    16. Partita
    17. Robotique
    18. Sleepyhead
    19. Songette
    20. Sparkles

normale:
    01. Nokia Tune
    02. Croak
    03. Jumping
    04. Entertainer
    05. Toreador 1
    06. Canter
    07. Tap dance
    08. Hurdy-gurdy
    09. Tingle
    10. Private eye
    11. Carioca

am besten du konterst die frage "Warum wollen Sie ein Update"
    mit der Antwort: "Warum gibt es denn eine neue Softwareversion, wenn die alte perfekt wäre und keine Fehler hätte"

der Nokia-Mann grinste nur und hat das update ohne weitere Diskussionen durchgeführt.:top:

Frage
    unterscheiden sich die Softwares für das 7210 und 6610 oder ist das 100% die selbe

hab nämlich kein triplepop mehr, dafür jetz chesspuzzle
    und andere hintergründe und klingeltöne

und mein telefon wird über infrarot als 6610 erkannt.

kann mir jemand was darüber sagen? Dann müsste ich nochmal zum Nokiashop und mich beschweren.:flop: