-
ach das sony-ericsson T100 oder was das da ist auf dem video, das hab ich mal bei nem kumpel getestet
die polyphonen töne mögen ganz gut klingen, aber sind ja dermaßen leise, dass ich die in der Cafetiria in der wir saßen nur in der nähe meines Ohres wahrnehmen konnte. ich dachte die lautstärke wär nur nicht auf maximum, gings in die einstellungen und wollte sie lauterstellen. allerdings waren sie doch auf maximum.
hab extra nochmal unpolyphone probiert. die sind viermal lauter und haben eine anständige lautstärke.
somit steht für mich fest: die polyphonen töne sind bei diesem Gerät nicht zu gebrauchen.
-
6610
klingeltöne im 6610:
polyphone:
01. Carnival 1
02. Celestine
03. Cicada
04. City life
05. Daisies
06. Do-mi-so
07. Espionage
08. Fantasie
09. Foxy
10. Hat Dance
11. Heavenly
12. Illusionist
13. Just Jazzy
14. Luminosity
15. Mountain
16. Partita
17. Robotique
18. Sleepyhead
19. Songette
20. Sparkles
normale:
01. Nokia Tune
02. Croak
03. Jumping
04. Entertainer
05. Toreador 1
06. Canter
07. Tap dance
08. Hurdy-gurdy
09. Tingle
10. Private eye
11. Carioca
-
definitiv hardwareproblem
das ist noch so ein richtig schönes passiv-Farbdisplay. die sind ja bekannt dafür, dass sie träge sind haben allerdings den vorteil, dass sie sehr energiesparend sind.
-
Ihr seid alle soooo lieb.
Jetz sind all meine Probleme aus der Welt geschafft.
Jetz kann ich sogar snake2 spielen.
Juhuuu!!!:cool:
-
am besten du konterst die frage "Warum wollen Sie ein Update"
mit der Antwort: "Warum gibt es denn eine neue Softwareversion, wenn die alte perfekt wäre und keine Fehler hätte"
der Nokia-Mann grinste nur und hat das update ohne weitere Diskussionen durchgeführt.:top:
-
mensch bin ich blind. Ich tu mich ma recht herzlich entschuldigen.
DANKEDANKEDANKE
du hast mir den Tag gerettet
ICH LIEBE DICH!!!
weist du zufällig auch, wo ich snakeII in bunt herbekomme?
-
wenn das so ist...
werd ich gleich mal ausprobieren
-
scherzkeks, iss ja ne nette idee, aber da erkennt er das telefon auch als 6610 und ich kann mir dort nur das chesspuzzle und das bounce runterladen.
-
aber ich habe es doch so geliebt, mein triplepop
hat einer von euch nach dem update auch kein triplepop mehr?
-
Frage
unterscheiden sich die Softwares für das 7210 und 6610 oder ist das 100% die selbe
hab nämlich kein triplepop mehr, dafür jetz chesspuzzle
und andere hintergründe und klingeltöne
und mein telefon wird über infrarot als 6610 erkannt.
kann mir jemand was darüber sagen? Dann müsste ich nochmal zum Nokiashop und mich beschweren.:flop: