-
ich kann da ebenfalls nur von abraten extrememory zu nutzen, nachdem eine 1gb karte in meinem 6280 nach 2 tagen die Hufe hochgerissen hat.
Mir ist schonmal vor langer zeit in einer Digicam eine extrememory abgeschmiert.
Mit sandisk hatte ich diese Probleme zum Beispiel nie, da laufen noch alle speicherkarten, egal welcher typ oder wie alt...
-
hatte einen standard Relax Tarif
-
ja ich fands auch seltsam, aber ich kam mit dem mini opera nicht ins netz. nur ins wap. mit data option gings dann...
-
noch ein kleiner Hinweis am Rande
du brauchst eine Data Option bei T-Mobile.
Wenn du keine hast bei deinem Vertrag, kannst du nur im WAP surfen, nicht jedoch mit dem mini Opera oder anderen Java Programmen
War jedenfalls bei mir so. Hab mich für einen Relax XL tarif entschieden, da ist gleich ne Data Option mit integriert
Zum Beispiel
Relax 50 XL für 24 euro 50 Freiminuten, 5MB Volumen für Internet, Wocheende zu T-mobile und Festnetz kostenlos telefonieren.
-
ja aber beim schließen sperrt er nicht automatisch sondern nur durch drücken der menütaste oder nach ner weile durch die automatische Tastensperre oder bin ich jetzt blond?
-
Also dieser Butterweiche Slider von Nokia ging mir so auf den Keks, hab erst mal nen Fliesenleger bestellt
-
Das ist etwas anders als beim Samsung. Beim Aufschieben entsperrt er das Telefon. Bei Zuschieben allerdings muss man die menütaste drücken zum Sperren der Tasten. Ansonsten werden die Tasten nicht gesperrt nur bei aktivierter automatischer Tastensperre. Was ich nun nur nicht so prickeld finde an der ganzen sache ist, dass die tastensperre auch bei geöffneten Telefon aktiv ist. Wenn man also das Telefon mal ablegt im geöffneten Zustand, dann werden die tasten trotzdem gesperrt.
Widerum praktisch ist die Tatsache, dass man die Tasten manuell auch im geschlossenen Zustand entsperren und das Telefon bedienen kann, wenn man die zahlen und buchstaben mal nicht braucht.
Ich hoffe man versteht ungefähr was ich meine
schöne Grüße
-
Spalt auf der frontklappe
hi,
weiß jemand was der Spalt auf der Vorderseite auf der Klappe des V3 unter dem Motorola-M zu sagen hat?
-
genau, und wenn ich das mal richtig verstanden hab, ist der SAR-Wert der maximalste Wert den das Handy abstrahlen kann.
Die vorgeschriebene Maximalgrenze liegt übrigens bei 2,0 !
-
Firmware
kostet das flashen der FW bzw. das entbranden etwas in den Motorola Service Centern?