Beiträge von dermonty

Jo du hast vollkommen recht. 19 cent für'ne sms ist die totale Abzocke. Aber ich bin nicht so der sms schreiber und die Leute, mit denen ich kommuniziere, haben alle WhatsApp. Aber ab und zu kommt es mal vor, dass ich auch mal ne SMS schreibe. :D

Zitat

Original geschrieben von blackSHARK
    Weil es bei gewissen Tarifen günstiger ist eine MMS mit bis zu 1000Zeichen für 0,39€ zu versenden anstatt sechs SMS a 0,19€ zu versenden.

so siehts aus! :top:

Zitat

@TE: Füg nen leeres (weißes) Bild hinzu.

gut danke, dann werd ich das so machen müssen.
    schade. das es da keine Einstellung im Sense/Android gibt enttäuscht mich schon.

hi, ich versuche die ganze Zeit manuell eine MMS zu versenden, die nur Text enthält, sehe aber nirgends eine Umstellmöglichkeit von SMS auf MMS somit schreibe ich mehrere SMS. Füge ich ein Bild hinzu oder ähnliches konvertiert er die Nachricht natürlich auf MMS, ich will aber kein Bild mitversenden. Lösch ich es wieder konvertiert er leider wieder zu SMS.

Gibt es da eine Möglichkeit eine MMS zu erzwingen?

hallo,

vielleicht mal eine interessante Geschichte für diejenigen die ihren bildschirm wirklich mal drehen wollen.

Mit einem kleinen Trick geht das, jedoch nicht vom Telefon aus.

Mit dem Remote Programm ImageExpo lässt sich der Bildschirm über VIEW vom PC aus drehen wenn das Telefon über BT oder USB connected ist.

trennt man nun das tel vom usb hat man landscape.
    vorsicht sei hier geboten: man kann auch nur mit dem Prog. wieder auf normal zurückstellen

Das Ganze funzt mit der TRIAL version die man von deren Webseite kostenlos laden kann.

Viel spaß beim testen, sieht auf jeden fall witzig aus!