Beiträge von pulmoll

    Guten Tag,


    ich bin auf der Suche nach einem guten Versatel DSL Angebot.


    Laut Versatel ist bei mir eine 16.000 Flatrate möglich (würde auch andere Anbieter in Erwägung ziehen, leider ist Versatel der einzige der mit die 16.000er anbieten kann) die auch gerne nehmen würde. Eventuell käme noch eine Telefonflatrate dazu. Bisher gibt es hier keinen Telefonanschluss. Als Router hätte ich gerne den AVM 7270.


    Wer kann ein gutes Angebot machen? Bitte kurze PN.


    Vielen Dank

    Also, die 5€ mehr, von denen ich dachte, dass es eigentlich nach der Überweisung 10€ hätten sein müssen, waren doch die Gutschrift für die Bestellung vor dem 10.07.2005 von simyo. Ich war davon ausgegangen, das simyo halt keine knappe Woche für ne Überweisung braucht. :rolleyes: Bei der Dreba sind Überweisungen erfahrungsgemäß nach 2 Tagen auf dem Konto.
    Aber na gut jetzt ist ja alles in Butter, denn nun werden auch die 10€ die ich überwiesen hatte angezeigt.


    Danke für Eure Hilfe :top:


    Gruss und nen schönen Tag

    Mhh


    Das dachte ich auch, habe dann mal im Profil nachgeschaut, aber nichts gefunden. Kann mich auch nicht erinnern, das irgendwo angekreuzt zu haben bzw. überhaupt die Möglichkeit wahrgenommen, as an oder ab zu wählen. Jetzt habe ich mal simyo angeschrieben und bin mal gespannt, wann und was sie mir antworten.


    Ich werde mich spätestens dann wieder hier melden.


    Gruss

    Überweisung poblemlos


    Bei mit hat die Überweisung geklappt, musste aber sehr verwundert feststellen, das ca 5€ der 10€ überwiesenen fehlten. Dachte erst, das das vielleicht die Konfiguration der Mailbox gewesen sein könnte, bis ich mal genauer die Preisliste studiert habe.


    Die wollen pro Überweisung eine Rechnungsgebühr von ca. 5€ haben.


    Das finde ich ganz schön happig...


    Gruss


    Pulmoll

    erster Beitrag...


    Hallo liebe TT-ler,


    ich glaube das ist mein erster Beitrag... :) obwohl ich schon ein bisschen länger mit lese.


    Super Forum!


    und Danke für dieses super Angebot, ich habe heute auch bestellt und bin schon sehr gespannt, ob das alles klappt.


    Gruss


    Pulmoll