Laut FAQ scheint keine Rufnummernmitnahme möglich zu sein und mich wundert auch, dass der Magenta 1 Vorteil auf der Homepage bei einer Grundgebühr von 19,95 erwähnt wird, der dürfte doch gar nicht gelten.
Weißt Du wie die Grundgebühr zustande kommt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Laut FAQ scheint keine Rufnummernmitnahme möglich zu sein und mich wundert auch, dass der Magenta 1 Vorteil auf der Homepage bei einer Grundgebühr von 19,95 erwähnt wird, der dürfte doch gar nicht gelten.
Weißt Du wie die Grundgebühr zustande kommt?
Das Handy ist gestern gekommen. Es hat eine 1&1 Startanimation, daher gehe ich mit dem Preis auf 600 plus Versand herunter bei Vorkasse.
Der Karton ist zur Brandingüberprüfung geöffnet worden.
Die Rechnung für eventuelle Garantiefälle ist natürlich dabei.
Hallo,
ich erhalte diese Woche aus einer Vertragsverlängerung von 1&1 ein Samsung Galaxy S6 Edge in Gold mit 32GB.
Rebuy bietet 636,37 für ein Gerät plus 15,91 Euro von Qipu.
Für 660 inkl. DHL Versand (versichert bis 2.500 Euro) gebe ich es bei Bezahlung per Überweisung ab.
Bitte keine niedrigeren Gebote schicken, dann kann ich es lieber zu rebuy schicken.
Das Handy kann gerne in Kiel abgeholt werden.
Ich habe 2 recht alte Einträge in der Vertrauensliste:
http://www.telefon-treff.de/sh…light=tommy13#post1804426
http://www.telefon-treff.de/sh…light=tommy13#post1881672
Danke
Thomas
Hallo,
ich möchte mich intern auf eine andere Stelle bewerben.
Für interne Bewerbungen wird ein Anschreiben und ein Lebenslauf gefordert. Gebe ich im Lebenslauf meine private Email Adresse und Telefonnummer an oder die dienstliche?
Würdet Ihr das Anschreiben als Text einer Mail verschicken und als Anhang den Lebenslauf oder beides im Anhang?
Ich bin mir bei beidem etwas unsicher was besser ist.
Danke
LTE im D Netz wäre auch zu schön gewesen...
Dafür sind die Tarife jetzt immer zu 19,99, 24,99 oder 29,99 zu haben und nicht mehr nur für 24 Monate.
Zum Thema LTE scheint sich auch etwas getan zu haben:
Unter D Netz Tarife taucht auf der 1&1 Homepage bei den einzelnen Tarifen auf einmal LTE bis 25 bzw. 50 mbit/s auf, mit der Einschränkung in bestimmten Gebieten.
Weiß jemand, ob das auch für Bestandskunden gilt oder ist das nur Fehlerhaft vom E Netz dort mit hin übernommen worden? Bei meinen Vertragsverlängerungsangeboten ist von LTE keine Rede mehr, wird dann wohl ein Fehler sein.
Im Schreiben steht nur nach Verbrauch, ich habe deswegen schon nachgefragt. Schlechter als Preis durch 12 mal Nutzungsmonate dürfte es damit ja nicht werden.
Vielen Dank für den Tipp mit der Schlichtungsstelle. Auf einmal geht es mit der Abrechnung...
Weißt Du warum sich die Bosch Maschinen nicht haben durchsetzen können?
Preislich tuen sich beide ja nicht wirklich viel.
Werde ich mal probieren, danke!