-
versteh das ganze problem irgendwie nicht ein iphone 4 zu bekommen.
hab mich heute nach elend langem davor gedrücke mal in einen telekomladen gehieft um endlich meine vertragsverlängerung abzuschließen, innerhalb von 10min bin ich dann mit nem iphone 4 ausm laden gestapft.
im übrigen noch nicht mal mit irgendwelchen macken, sprich display "gelb", abschürfungen oder netzausfällen.
so long gruß
-
wusste nicht das ein pw-wechsel einen disconnect der apps nach sich zieht.
gruß
-
hey, hab ne kurze frage da mir mein iphone abhanden gekommen ist.
hatte u.a. facebook. studi usw drauf, mein mail account auch.
hab jetzt alle pws geändert am pc, kann sich da noch ein anderer übers iphone einwählen??
gruß
-
-
naja mensch, wenn das nächste auch wieder mist ist kriegste ja wenigstens ein komplett neues
finds aber echt krass wie viel leute verarbeitungsprobleme haben,hab mein iphone seit knapp 2 wochen und keinerlei,wirklich in keinster weise beanstandungen bzgl. pixelfehler, lichtspalt, klappernden tasten, staub oder haarrissen... sehr strange ?_?
-
mir ist nur durch zufall aufgefallen, dass das handygehäuse im oberen bereich so in dem bereich des lautsprechers leicht vibriert/summt, wenn man es egal ob vorder- oder rückseite dort antippt. man merkt vom antippgefühl her einen unterschied zwischen dem oben beschriebenen bereich und der handy unterseite ,dort wo die tasten sind.
ist das normal oder ist dem vorbesitzer das ding irgendwie mal zu dolle runtergefallen oder so?
-
is das echt demnach normal das das so ausschaut als würde man auf die bildfläsche von nem tft drücken?? ist auch nur wenn man schon recht feste drückt,.
mir fiel es heute das erste mal unterwegs auf als ich mitm fingernagel etwas doller gedrückt hab.
gruß
-
ist es eigentlich normal, dass wenn man mit der fingerspitze doller auf das touchdisplay drückt, man um die stelle rum son pulsierenden "kreis" sieht???? sieht man besonders bei einfarbigen hintergründen wenn man doller drückt.
-
-
kriegst du noch die mitteilung aufm homescreen das du ne neue sms hast oder gehts davor schon aus?