Beiträge von audioconcept

eMail über web.de abrufen?

Hallo, ich ,möchte meine eMails über web.de abrufen.

ab alles eingerichtet aber es kommt dann Server einstell Überprüfen! Wieso ?
    Posteingang ist pop3.web.de
    Postausgangist smtp.web.de
    Bnutzername ist das was vor dem @web.de steht
    DNS braucht man glaube ich nicht!

aber wieso geht es nicht?

Ne geht nicht

Hi,
    ne mit der Taste und auch der der # geht es nicht. Habgerade die Hotline angerufen und die sagten das es nicht gehen wird und auch später nichts bekannt ist( aber das ind ja auch die Tusen vom Callcenter).

Schade eigentlich! Gespräch abweisen ist ja wohl sehr unhöflich dann lieber shllen lassen un dnicht dran gehen wenn es sein muss.

SMS schreiben und Absturz

Hi

ich habe herraus gefunden wie der Bug behoben wird!

NAh langenm Teleonieren mit einem Händlr und der Panasonic Hotline sollte ich das Handy einschicken da ein Modul defet ist! Gerade neues Hdy bekommen und schon mindnstens 1 woche zur Reperatur schicken! Geil :-(

Bim senden von SMS ging es immer aus.

Hab dann folgendes mal gemacht. Habe mir ene SMS schicken lassen, das ging und danach binn ich auf Antworten gegangen ! SMS ging raus, dann habe ich alle SMS elöscht und ncheinmal versucht eine neue SMS zuerstellen nd siehe da es funxt.

Eine Frage hab ich noch:
    Kann man in einkommendes Gespräch lautlos stellen? Bei Siemens war es die Sterntaste und beim V3688 oben die Taste aber beim GD87 ?
    :o

TAste Gespräch abweisen!

Ja davon rede ich ja auch! Ich will aber das es nicht klingelt wenn jemand anruft und ich dann eine taste drücke. Bei Siemesn war es die Sterntaste , bei Mot. V3688 obern die Taste, und bei Panasonic ?

Manchmal ist es nicht Möglich das Gespräch anzunehemen im Geschäft oder so und es ist wohl total unhöflich das Gespräch wegzudrücken. Dann ist der Kunde wohl verloren.

SMS GD87 geht aus

Hi ich habe ein ähnliches Problem! Wenn ich eine SMS schreibe dann auf OK gehe zum abschicken fährt das Handy runter , Disply geht aus, dann Netzsuch und startbildschirm erscheint. Habe es gerade erst neu bekommen! Bin ganz schön begeistert davon :-( Wo liegt denn der Fehler?

Gruß Michael