-
Hallo, ich habe eineBurg watch G5 , die hat keinen Freisprechmodus bzw. der ist stumm. Der Lautsprecher geht nicht! Auch bekomme ich keine Tastentöne.
Nur wenn ich den Kopfhörer einstecke, erhalte ich darüber Töne und kann auch den Gesprächsteilnehmer hören.
Gibt es da eine Funktion, um dieses wieder zu aktivieren?
Es scheinen wohl mehrere dieses phänomen zu haben.
Gruß Michael
-
Hallo,
ich habe eine Freisprecheinrictung BT9 micro vor einem Jahr gekauft und der Händler ist Pleite. Da ich ein Defekt habe suche ich jetzt den Verkäufer oder besser noch den Hersteller.
Finde aber nichts.
Hersteller könnte Quoxx sein, aber bin nicht sicher. Aber den finde ich auch nicht. Auf de Rückseite steht leider nicht der Hersteller drauf
Es steht dort nur:
Quoxx BT9 micro [E4] 021376
Kann man über die Zulassungsnummer nicht den Hersteller finden?
Gruß Michae
-
Hi, Du kannst ein Gespräch mitschneiden. Vielleicht ist das damit gemeint.
-
Hi, nein hat kein Sprachwahl oder Steuerung. Nur Freisprechen. Wenn Du interesse hast , ich habe noch eine W688 abzugeben.
-
Hallo, ich habe auch ein w688 und hab es mit minem Nokia 616 Bluetooth-Freisprecheinrichtung im Auto gekopelt. Geht wunderbar. Nur kann ich das Telefonbuch nicht downloaden. Hat das schon mal jemand geschafft?
Gibt es eine Möglichkeit ein Anruf abzuweisen bzw. den Ton lautlos zuschalten ohne das Gespräch abzuweisen.
-
Hallo, das ist aber ein anderes Handy. Nicht das w688
-
-
Ja finde es auch so klasse. Sieht man es auch , wenn das Licht aus ist?
wo kann man die Handyuhr günstig beziehen. Am liebsten mit Selbstabholung . Komme aus Dortmund.
Gab es nicht mal hier jemand aus Werl der es vertreibt?
Gruß Michael
-
Hallo,
dieses Bild :
Sind die Anzeigen digital simuliert? Muss es ja, oder? Ist das immer das Ausgangsbild wenn das Telefon gerade nicht verwendet wird?
Oder ist das ein Bildschirmschoner?
Sieht klasse aus.
-
Hi taugt die BT9 Freisprecheinrichtung was. sieht ja interessant aus und ist schön klein.