Hi,
als On-Ear-BT-Kopfhörer kann ich das Nokia Purity Pro von Monster und die Backbeat Pro von Plantronics empfehlen.
Beide Multi-Point, beide mit Active Noise Canceling, beide mit sehr langer Akku-Laufzeit, aber auch beide nicht ganz billig.
mfg
K.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
als On-Ear-BT-Kopfhörer kann ich das Nokia Purity Pro von Monster und die Backbeat Pro von Plantronics empfehlen.
Beide Multi-Point, beide mit Active Noise Canceling, beide mit sehr langer Akku-Laufzeit, aber auch beide nicht ganz billig.
mfg
K.
Hi,
ja, der Ultra ist das Auslauffmodell. Der One ersetzt ihn jetzt.
Hier ein Film , der vielleicht weiterhilft.
K.
Ich hatte woanders eine andere Info gelesen, dass die Hotline einen Telekom-Lock bestätigt hat. Naja, Hotline halt.
Zu Navigon: Bei mir kommt auch bei reinem Mobilfunknetz folgende Fehlermeldung.
"NAVIGON Select ist nur für Geräte von teilnehmenden Herstellern bestimmt. Diese Software kann auf ihrem Gerät nicht gestartet werden. (533)"
Ich nehme an, Navigon wird einfach das Lumia noch nicht in seine Datenbank mit zertifzierten Geräten eingepflegt haben und sobald sie das nachholen wird es funktionieren.
K.
Das Startbild scheint man nicht einfach abschalten zu können.
Die Kacheln kann man aber entfernen und die dazugehörigen Programme kann man auch deinstallieren.
Das Guthaben ist eine Aufladekarte, die anscheinend nur im Marktplace funktioniert.
Momenta scheint Navigon Select nocht nicht an das Nokia angepasst zu sein. Es kommt beim Start immer eine Fehlermeldung, wenn er versucht online die Nutzungs-Berechtigung abzufragen.
Ich habe im Headset immer ein deutliches Knack-Geräusch, wenn ich zum nächsten Song wechsle. Hat das noch jemand?
Und kann jemand den Telekom-Lock bestätigen? Ich habe momentan keine Micro-SIM-Karte einens anderen Anbieters zum Testen hier.
K.
Bis vor einiger Zeit konnte man mit *130*99# noch eine Zuhause-Anzeige im iPhone aktivieren. Diesen Dienst hat die Telekom aber abgeschaltet. Jetzt bleibt nur der Tonindikator beim Anruf oder *130# zur Abfrage.
K.
Ich habe hier ein DJ Hero für die PS3, das ich nicht mehr brauche.
Nur 2 mal benutzt, Zustand also wie neu.
Inhalt:
- PS3-Spiel inkl. Anleitung
- Turntable-Controller inkl. 2 Batterien
- USB-Empfänger
- Rechnung
Preis: 50 EUR inkl. versichertem Versand
Saturn Braunschweig:
Sony PlayTV (DVB-T-Reciever für die PS3)
30€ statt 70€
ZitatEin Einsteiger-Handy mit Touchscreen für 115 Euro ohne Steuern.
Das X3 hat keinen Touchscreen.
K.
Einfach das passende iSync-Plugin bei Nokia herunterladen und das N95 danach zu iSync hinzufügen. Dann kannst du deine Adressbuchkontakte wie gewohnt synchronisieren.
Das Plugin und weitere Mac-Software gibt es direkt bei Nokia
K.