Beiträge von callipho

    Danke


    Hab Ovi Suite runtergeladen und die Datensicherung gemacht. Habe resetet dann. Aber die Synchronisation auf das Handy hat nicht geklappt, weiß nicht, warum, muss das nochmal probieren. Ich hatte Datensicherung auf die Karte gemacht, und von die die Daten auf den Telefonspeicher wieder hergestellt. Hat zum Glück geklappt. Aber es sind weniger Nummern als vorher, daher hoffe ich, dass die Synch über Ovi Suite noch klappt, da sind alle Nummern drauf.



    Zu meinen eigentlichen beiden Problemen: Nach dem Reseten kann ich Kontakte wieder anrufen ! Problem scheint hoffentlich behoben. Aber die Sms auf der Speicherkarte kann ich immer noch nicht öffnen. Nur wie gesagt die auf dem Telefonspiecher, wenn statt Speicherkarte als Speicherort Telefonspeicher gewählt ist.


    Lg

    nein. wo soll der herkommen ? ich gehe mit dem handy nicht ins internet, habe alle internetzugänge sperren lassen über o2 zugang und WLan usw. Und auch meine SIM Karte sperren lassen für jeglichen Internetzugang. Auch keine Programme oder sonstiges über Bluetooth. Habe Musik drauf, aber die ist schon lange drauf und läuft ohne Probleme. Die Musikdateien sind auf der Speicherkarte.


    Lg

    Keine Antworten ?


    Jetzt ist habe ich den Speicherort der sms geändert, von Speicherkarte auf Telefonspeicher, die sms lassen sich jetzt wieder öffnen. Aber das ist nicht die Lösung des Problems, ich brauche viele sms der über 1000 sms auf der Speicherkarte .


    Jetzt habe ich ein anderes Problem: Ich kann auf einmal keine Kontakte mehr anrufen. Auf die linke Softtaste drücken oder über Optionen ----Anrufen geht auch nicht. Ich kann mit der linken ( grünen ) Softaste eingehende Anrufe annhemen , also ist die Taste nicht kaputt, liegt nicht daran.


    Ich habe die Firmware V 31.0.017. , die aktuellste, kann nicht aktuallisieren.


    Wäre über Ratschläge dankbar.


    lg

    Hallo liebe TTler


    Die sms in meinem Posteingang des N95 lassen sich auf einmal nicht mehr öffnen. Weder mit der Haupttaste in der Mitte noch mit dem linken Softkey, offnen. Es tut sich nichts, ich kann die sms nicht lesen.


    Die sms in "gesendet" und in "Meine Ordner" lassen sich auch nicht mehr öffnen.


    Der sms Speicherort ist die Speicherkarte ( 8GB von SanDisc ). Wenn ich den sms Speicher wechsle zu Telefonspeicher, lassen sich die sms öffnen, aber da sind nur ganz wenige, meine vielen sms sind auf der Speicherkarte, und die brauche ich da.


    Ich habe an die 200 sms aus dem Posteingang gelöscht, dachte, es könnte daran liegen, nicht tat sich. Handy mehrmals aus und ein gemacht, ohne Erfolg.


    Wisst ihr eine Lösung ?


    Danke


    Lg

    das geht leider nicht, in den eigenen Ordner passen nur 10 sms rein, ich weiß auch nicht warum, dann geht nichts mehr.


    ich habe mittlerweile ein anderes problem. ich habe über 20 sms nicht bekommenm weil mein sms speicher voll ist ( habe 1900 sms in eingang ) . aber das habe ich nicht gemerkt, und das blinken des sms zeichens kam heute erst. hätte doch gestern kommen müssen, als die geschickt wurden an mich.habe jetzt 50 sms gelöscht.


    ich dachte aber, und das hat mir hier jemand auf tt gesagt, dass der sms speicher auf dem N95 undendlich groß ist. Habe unter Einstellungen als Speicherort die Speicherkarte gewählt, und die ist groß genug und überwiegend leer, 8GB groß.


    geht das alles mit rechten dingen zu ? es sind also jetzt 2 probleme, und über lösungen wäre ich euch sehr dankbar !


    lg

    ich habe auf der SIm Karte nur 10 Kontakte, aber das sind alles irgendwelche Adac Pannennummern usw, keine richtigen Kontakte. Habe die Kontakte ( über 300 ) auf dem Telefonspeicher und zur Sicherheit auf meiner 16GB Spiecherkarte auf dem N95 gespeichert.


    Wie kann ich das prüfen ( Menüfolge...) , was du sagst ?


    lg